Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Thema: Lügen

  1. #51

    Standard AW: Lügen

    Ach eines ist mir noch eingefalle. Hier wird und wurde die ganze Zeit soviel Gift verspritzt. Wer weiss an Alkohol in großen Mengen kann man sich ja auch gewöhnen, und dann mehr trinken als andere. Also wenn ich mal sehr gerne FliegenblätterPilzSuppe esse, vielleicht komme ich dann doch wieder um die 5 netten giftspritzer zu lesen.

    Lieben Gruß
    Harry

  2. #52

    Standard AW: Lügen

    Hallo Nicole,
    dich hatte ich in dem ganzen Trouble ganz vbergessen. Dich will ich natürlich nicht ignorieren und wenn ich hier weg bin und du mir auf meine Email adresse schreiben willst oder msn dann jeder Zeit. Das mit MSN ist die gleiche Adresse wie email harry2406@hotmail.com
    Hallo Sheepyi, das mit MSN zählt natürlich auch für dich. Dort kann eigentlich jeder schreiben wenn er will. Nur annehmen werde ich nicht jeden.

    Lieben gruß euch beiden, ich glaube hier gibts für mich dann nichts mehr zu schreiben.
    Harry

  3. #53
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Lügen

    Ach Harry,
    nun werde ich beinahe traurig, wenn Du uns verlässt. Ohne Dich läuft doch der Laden hier nicht richtig und wer stellt uns dann seine Weise dar, die für ihn richtig ist?
    Tut mir leid, aber ich habe auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen, aber es war gut, Daß Du auf meine Konfrontationen eigengangen bist.
    Auch wenn wir uns oft nicht in der Mitte trafen . Aber so reiche ich Dir die Hand zum Abschied.
    Viele Grüße auch an Heidi
    Andreas

  4. #54

    Standard AW: Lügen

    Hallo andreas,
    die vielen grüße richte ich gerne aus, und ja ich habe mich mit dir auch gezofft um manche Themen, aber es blieb sachlich. Gegen Konfrontation habe ich nichts einzuwenden nur wenn einer in der Runde stop sagt das verletzt mich dann muss Schluss sein. Und wenn der nicht ist dann habe ich hier nichts mehr verloren.

    Mir fehlt auch nichts großes diesmal, die wo wollen können auf meine MAil addy schreiben und wer es nicht will soll es bleiben lassen.

    Ich wünsche dir auch auf deinem weiteren weg alles Gute.

    Lieben Gruß
    Harry

  5. #55
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    318

    Standard AW: Lügen

    Hallo Harry

    Warum fragst du was du machen sollst?? du machst doch eh was du willst..also was soll die fragerei??

    ein letztes mal möchte ich darauf eingehen:
    1. Du sollst und brauchst nicht Lügen
    2. Du darfst dich Abgrenzen und du darfst ignorieren wen du willst
    3. Du lebst in deiner Wahrnehmungswelt so wie jeder andere auch

    Was ich dir zu schreiben habe lasse ich mir von dir nicht vorschreiben...Ich sage
    auch das was ich denke und fühle ..genau wie du

    Ich schrieb nicht wegen oder über den Kopf von besagtem User..sondern bat
    dich hier den Namen nicht mehr zu erwehnen...da er mich und andere hier schon genug nervt im Chat..und ich von ihm einfach nichts mehr hören, sehen oder lesen möchte.

    Also nochmal fals du es nicht verstanden hast: ICH MÖCHTE MICH MIT DIESEN NAMEN UND DIESER PERSON HIER NICHT AUSEINANDERSETZEN....

    ICH wohlgemerkt ICH bitte dich Probleme die du hast auf dich umzuformulieren..ohne ihn als Beispiel zu nutzen...

    Kannst du diese Bitte respektieren? BItte

    lg Charlotte

  6. #56

    Standard AW: Lügen

    Hallo charlotte,
    warum fängst du denn jetzt auch auf einmal diesen ton an. Ich muss mir doch nicht von dir irgendwas verbieten lassen. Ob du dich da mit wem auch immer im chat in die Haare bekommen hast ist doch nicht meine Schuld.

    Ich habe manchmal das Gefühl ich bekomme den zoff ab der winni nicht erecihen kann, und das lasse ich mir nicht bieten.

    Ein ganz normales bitte hätte genügt, und gerade als ich nach oben gescrollt habe, konnte ich den hämischen Beitrag vom Ziegenbock sehen, war so kurz habe ihn leider auf einmal erfasst. Aber vielleicht sollte ich dann doch lieber bleiben, wenn es den stört, mich hat sein dummer dazwischen Gelabbere auch immer gestört. sich immer im Hintergrund halten und dann hervorkommen wenn ander zur Hilfe da sind um gemeinsam auf die unbeliebten hier einzuprügeln.

    Also ich überlege mir das jetzt vielleicht doch lieber nochmal mit dem hier aufhören. Da mache ich ja damit manchem einen Gefallen, und das so wie die mich behandelt haben.
    Mal drüber nachdenken. Sonst lese ich nicht was die schreiben, aber der war einfach zu kurz, der musste mir auffallen. Also schreib mir doch bitte mal was ich da so schlimmes wo geschrieben habe.

    Anstatt die nette Gemeinschaft hier mal drüber nachdenken würde warum sie immer wieder den zoff haben egal mit wem sind eben immer die andern dran schuld.

    Wie vorher schon gesagt ein einfaches bitte auch in dem Fall wäre angebracht gewesen. Ich wäre hier gegangen, aber dieser Beitrag von dem netten ziegenbock, ja da weiss ich nicht, ob sies schon wussten, aber da muss ich ja vielleicht doch bleiben.

    Lieben Gruß besonders lieben an Ziegenbock
    Harry

  7. #57
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    318

    Standard AW: Lügen

    Hallo harry

    was für einen Ton?? habe mich nur verständlich versucht auszudrücken

    Hab jetzt auch keine Lust mehr auf dich einzugehen...ist mir meine Zeit und Mühe zu schade...es macht für mich keinen Sinn mehr..Sorry

    Jedes Wort wird verdreht..auf dich soll man eingehen..aber und du scheinst auf andere nicht eingehen zu wollen...siehe meine Bitte an dich

    Wünsche dir viel Erfolg und alles gute

    lg Charlotte

  8. #58
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    318

    Standard AW: Lügen

    Außerdem habe ich dir nichts verboten...les doch mal selber und erkenne das

    ich habe lediglich dich drum gebeten...du aber verdrehst die Worte so..wie du sie auffassen willst...so kann man nicht zusammen kommen..SORRY

    lg Charlotte

  9. #59
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Lügen

    Hallo Charlotte,
    laß die Dinge nicht zu nah an dich heran. Es schadet uns nur.
    Wir können nur unsere Erfahrungen weitergeben, wenn jemand die nicht braucht, weil er ohnehin alles besser weiß, so ist das ein Problem.
    Die einen Spieler werden wach wenn sie Geld verzockt haben - andere erst, wenn niemand mehr da ist, den es interessiert was mit ihm los ist. Ich denke zweites ist bitterer - es ist Suchverhalten in Vollendung.
    Nicht mehr begreifend, das andere helfen wollten - hinter allen einen Angriff vermuten.
    Ich bin froh für Harry, das er am 9.ten fachliche Unterstützung bekommt - vielleicht hat er dort ein einsehen mit sich selbst.
    Man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre - es ist immer schlimm, wenn jemand schon nicht mehr merkt, was die Sucht bei ihn anrichtet.
    Uns sind die Hände gebunden. Ja..diese Sache gibt mir sehr zu denken - ich möchte nie, das meine Sucht solche Kapriolen mt mir veranstaltet, ich nicht mehr fähig bin, sachlich zu unterscheiden.
    Hoffe mir - und jeden anderen User bleibt ein solches erspart.
    Lieben Gruß
    Rudi

  10. #60
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    318

    Standard AW: Lügen

    Hallo Rudi

    Ja, du hast recht. Es ging mir schon zu nah..hab zuviel versucht etwas zu vermitteln..was noch nicht ankommt. Es ist traurig und schade, weiß ich doch wie sehr viel Leid es Verurschacht. Aber die Augen muss jeder selber aufmachen
    ich habe für mich auch schon beschlossen mich da nun abzugrenzen, dies auch mitgeteilt. Es ist ok, mach dir keine Sorgen trotzdem danke, ich weiß deine Fürsorge zu schätzen. Das ist eben das Leben :-(

    lg Charlotte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •