Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: Lügen

  1. #21

    Standard AW: Lügen

    Alles klar Kiki,
    auch du gehörtst ab jetzt zu den 4 jetzt sind es 5.

    Harry

  2. #22
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: Lügen

    sehr gut, ich fühl mich wohl in der gesellschaft!
    bin ja gespannt wer am schluss noch übrig bleibt, mit dem du dich "austauschen" kannst.
    oder besser gesagt, wer deiner Meinung sein darf!

    Kiki

  3. #23
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: Lügen

    hallo zusammen,

    @kiki: ich kann dir nur zustimmen.

    @harry: das stimmt, wenn jemand anderer meinung ist wie du, wirst du schon recht ausfallend und auch verletztend. man muss schon die anderen meinungen akzeptieren können. und wenn ich an unsere diskusion zurück denke hast mich auch ganz schön platt gemacht weswegen ich dann hier nicht mehr geschrieben habe. ich sage nicht dass das andere nicht auch tun, nur du fällst am meisten auf weil du am meisten schreibst. sorry.
    akzeptiere doch meinungen anderer wir sind doch nicht alle gleich.
    was bei dir geholfen hat (LZT) muss bei anderen nicht unbedingt der beste schritt sein. ich kann auch manchmal nicht verstehen warum manche keine stat. therapie machen aber auch ich versuche dann diese meinungs zu ändern mit positivem und wenn das nicht fruchtet ... lasse ich es.
    viele verschiedene meschen, viele verschiedene meinungen und viele verschiedene möglichkeiten .........

    liebe grüße
    nicole

    PS: willst mich jetzt auch ignorieren? ich war recht nett und ehrlich.

  4. #24
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Lügen

    hallo ihr...
    was ist denn hier schon wieder los...?

    ihr seid doch jeder ür sich echt nette teilnehmer hier,wieso endet denn jeder tread in son gehacke?
    also ehrlich gesagt kann ich nicht entdecken daß harry verletzend ist.er wird ungeduldig wenn man nicht gleich begreift wie er sein leben managt...aber verletzend..? nein.
    und das schriftliche wort hier ist naklar sehr schnell mißzuverstehn,haben wir doch alle selbst schon erlebt.

    ich hab leider im mom wenig zeit.wir machen jetzt endspurt,haben noch 8 tage-dann kommt der lkw.wir arbeiten von morgens früh bis abends spät,uns tut jeder knochen weh im leib.am ersten november ist es dann soweit.dann ziehn wir um in unser häusle,daß stationsweise noch voll die baustelle ist und auch noch bleiben wird.wir habn noch kein schlafzimmer,müssen aus dem sofa im wohnzimmer oder oben in der ungeheizten kammer schlafen.weil es keine heizungsanlage gibt,nur n bollerofen im erdgeschoß;und damit wir ihn füttren können müßen wir die benachbarte scheune zerlegen.
    ja,das wird ein harter winter.
    aber trotzdem hoffe ich daß es nach dem umzug ruhiger wird,weil dann die verdammte reiserei ein ende hat.weil dann meine scheidung durch ist und wir uns wieder auf uns konzentrieren können.

    hab natürlich schon internet angemeldet...*lach*....fernsehn können wir noch nicht,aber pc MUSS sein...!

    ich grüß euch alle!
    regina

  5. #25

    Standard AW: Lügen

    Hallo Nicole,
    natürlich werde ich dich nicht ignorieren. Es geht doch nicht um andere Meinungen, ich will mich doch austauschen,das heisst meine Meinung hier reinschreiben, andere Meinung dafür lesen. Nur manche Beiträge emfinde ich hier eben als Angriff, das ist mein Emfinden dabei, und wenn ich dann schreibe, das mit das verletzt dann erwarte ich das da Ruhe ist. Es geht mir doch schon lange nicht mehr um sie Sache, es geht mir um die Art. Jeder hat in sher harten Diskussionen das Recht zu sagen oder wie hier schreiben, bis hierher und nicht weiter, das verletzt mich sonst. Wie hätte ich denn sonst in der Sache um die es geht deiner Meinung nach reagieren sollen. Soll ich schreiben ach Entschuldigung das mit Heidi waren nur 5 Schnäpse (und dabei dann eine Lüge schreiben) nur um des Friedes willen. Kann nicht auch mal jemand anders nachgeben als ich. Mach dir doch die Mühe, wenn du das magst, und lese alle Beiträge nach die ich hier insgesamt geschrieben habe, und zwieg mir einen wo man nicht angezweifelt hat was ich geschrieben habe. Es gibt ein Sprichwort, der Krug geht so lang zum Brunnen bis er bricht. Bei der Sache ist er gebrochen, zum es bei der Geschichte nicht um mich sondern im Heidi geht. Und da gebe ich nicht nach nur um des Friedes Willen.
    Ich werde mich weiterhin austauschen mit den Leuten die es möchten, aber ich weiche in der Sache Heidi keinen Millimeter von meinem Weg ab. Ich weiss das er richtig ist.

    Lieben Gruß
    Harry

  6. #26

    Standard AW: Lügen

    Hallo Seepyi,
    vielen Dank mal wieder für deine Unterstützung. Wie gehts denn sonst der Familie, wie gehts Detlef. Wie ist denn euer Verhältnis zur zeit bei all der Arbeit?

    Ich freu mich schon auf die Einweihungsfeier.

    Lieben Gruß
    Harry

  7. #27
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Lügen

    hallo harry.
    ich hab das nicht geschrieben um dich zu unterstützen,sondern weil es mal wieder mein emfinden ist.würde sowas nicht schreiben wenn ich es nicht so sehen würde... ich finde es einfach manchmal schade wie sich hier im laufe eines austausches manchmal aufgepuscht wird und man das eigentliche thema aus den augen verliert (is mir natürlich auch schon passiert,eben WEI das geschriebene wort manchmel missverständlich rüberkommt.)

    uns gehts zu zeit abgesehn von der vielen arbeit gut.also beziehungstechnisch.
    die wogen haben sich wieder geglättet,obwohl ein restmißtrauen natürlich da ist.
    wie ich schrieb:
    in der beziehung mit dem spieler 70% geben..und 30% für sich selber an die seite packen.

    was machen deine depressionen,harry? deine selbstmordgedanken?
    liebe grüße (an alle!)
    regina

  8. #28

    Standard AW: Lügen

    Hallo Regina,
    ich bin da einen Schritt weiter. Habe zumindest einen Termin von der Klinik bekommen. Der 9.11. Und ich war gestern nochmal bei einem Arzt, der mir gesagt hat, wenn es ganz schlimm wird, kann er mich von heute auf morgen einweisen. Das gibt mir eine gewisse Sicherheit. Ich habe nur langsam Angst, dass ich die Depressionen nie mehr weg bekomme. Ich tausche mich gerade auch sehr intensiv in einem Alkoholiker Forum aus, und dort sind viele Frauen die teilweise über 30 Jahre Depressionen haben.
    Das macht mir dann Angst, der Termin macht mich sicherer. Also gehts auch weiter.
    Vielen Dank für deine Zeilen, und viel Kraft für die Restetappe vor dem Einzug, und einen schönen Gruß an Detlef.

    Lieben gruß
    Harry

  9. #29
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: Lügen

    hallo harry,

    das ist schön das du mich nicht irgnoriest ... :-)

    ich wollte dich auch weder verletzen sonst noch was, ich wollte versuchen dir etwas gelassenheit rüber zu schieben .... :-)
    damit dich das nicht so feritg macht.

    @sheepyi: ich finde schon das harry manchmal böse komentare von sich gibt aber immer nur im affeckt also wenn er denkt angegriffen zu werden. was ich gut verstehen kann. ich dachte ich versuche ihm etwas gelassenheit rüber zu schrieben, zu helfen.
    aber ich finde auch das zu viele threats aus dem ruder laufen und das das thema völlig aus den augen verloren wird aber daran ist niemand alleine dran schuld.
    vieles wird einfach falsch verstanden und einiges dazu gedichtet und schwups hat man krieg. ist einfach ein heikles thema mit viel emotionen .... ich versuche es auch so ... einfach locker bleiben!!! ;-)

    ich habe mich gestern im chat auch provozieren lassen und das war untereste schublade aber das nächste mal reagiere ich total cool auch wenn mein adrenalinspiegel auf 300 ist. ;-)

    liebe grüße
    nicole

  10. #30

    Standard AW: Lügen

    Hallo Nicole,
    man kann wenn es einem selber dreckig geht nicht immer cool reagieren. Agressivität ist ein Schutz des Geistes gegen Verletzungen. Ich habe überhaupt kein Problem mit Kritik, du kirtisierst mich im Moment auch, und das ist gut so. Ich weiss, dass ich Fehler mache, und ich mag auch wenn man mich auf Fehler hinweist. Aber wenn ich da dann drüber nachdenke, und zu dem Entschluss und der Einsicht komme das es eben kein Fehler war, das es eben richtig war was ich geschrieben habe, dann sollte da meiner Meinung nach ruhe sein. Ich kann nicht immer wieder schreiben, das was du da schreibst ist falsch, das verletzt dann irgendwann. Und wenn ich dann schreibe, das verletzt mich jetzt aber, und es wird dann immer noch weitergemacht, dann geht mir das eben zu weit, dann geht das für mich in Richtung Körperverletzung. Und mit solchen Leuten will ich dann nichts mehr zu tun haben.
    Kritisiere mich ruhig weiter wenn du denkst ich mache da irgendwo was falsch, das ist ok. Nicht ok ist das bohren, das unbingt recht haben wollen, der Leute die ich ignoriere.

    Ich tausche mich gerne aus, das hilft andern und mir.

    Lieben Gruß
    Harry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •