Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Thema: Lügen

  1. #71

    Standard AW: Lügen

    Hallo Forumfreunde,

    oder die die es mal werden wollen. Ich habe das Streiten sowas von satt.
    In verschiedenen Beiträgen habe ich im Moment das Gefühl, dass die User sich nicht mehr getrauen alles zu schreiben, was in ihnen vorgeht, vor allem Gefühlsweise. Wohl aus Angst wie auch immer dafür später angegangen zu werden.

    Das kann es aber nicht sein. Es ist doch jedem seine Sache wie er mit SEINER Sucht umgeht.

    Ich hatte seither auch immer wieder das Problem wie gehe ich mit meiner Sucht hier um. Erzähle ich alles so wie es ist, und lasse mich dafür anfeinden, oder fange ich an zu lügen. Das tirfft auf meinen Umgang mit Heidi genauso zu wie auf meinen Umgang mit Poker.

    Ich habe schon so oft geschrieben, dass für mich eigentlich das einzigste Problem beim Zocken ist, wo grenze ich ab. Ich habe hin und wieder von User Antwort bekommen. Nur in letzter Zeit, vielleicht duch den Streit, haben diese User ganz anders geantwortet wie früher.

    Deswegen jetzt dieser Beitrag. Ist es Angst, habt ihr euer Verhalten geändert, oder wollt ihr euch mit mir nicht austauschen.

    Ich würde mir wünschen, dass jeder hier reinschreibt, wie er es damit hällt. Was ist mit Gesellschaftsspielen. Ein Vater kann doch nicht entscheiden er spielt mit seinen Kindern nicht. Wo ist für jeden die Grenze. Das wäre für mich dann ein austausch wo man drauf aufbauen könnte.

    Wenn Interesse besteht, dann macht ein neues Thema auf, wo deswegen schon icht getritten werden kann, wenn wir alle dort nur einmal reinschreiben, und zwar jeder seine Grenzen.

    Lieben Gruß
    Harry

  2. #72
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    318

    Standard AW: Lügen

    Hallo Harry

    du möchtest eine Antwort , die möchte ich dir geben

    was mich betrifft möchte ich keinen Austausch mit dir.

    Er ist mir zu anstrengend weil wir auf verschiedenen Ebenen liegen..und so es keinen Sinn für mich macht.

    Ich akzeptiere deine Situation und Gefühle....aber...nur es ist nicht meine Welt

    Ich hoffe du kannst mich ebenso akzeptieren..ohne das man sich anfeinden muss

    alle guten Wünsche charlotte

  3. #73
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    8

    Standard AW: Lügen

    Alles gute Harry,

    viel Erfolg bei der Therapie, würd mich freuen von dir mal wieder zu hören.

    Du hats übrigens eine Menge für dich schon getan, und wenn Tränen fließen, so ist das gut so, das befreit die Seele.

    LG.L.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •