Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Vorschlag zur Güte

  1. #1

    Standard Vorschlag zur Güte

    Hallo ihr alle aber vor allem auch Charlotte,

    hier mein Vorschlag zur Güte. Ihr hört auf mir vorzuhalten was in meinen Beiträgen richtig ist und was nicht, und ich lasse eure Beiträge in ruhe, und mische mich da nicht mehr ein.

    Wenn dann jemand was von mir wissen will oder meine Meinung lesen, was wahrscheinlich eh nicht passieren wird weil dann viele Angst haben vor dem Gruppendruck gegen ihn oder sie, dann soll er an mich hier schreiben.

    Ihr könnt mir hier alle reinschreiben, ich werde hier niemand mehr ignorieren, aber wenn mich hier wieder einer oder eine meiner Ingoranten blöd von der Seite anmacht und mir vorschreiben will was Heidi zu tun hat und was nicht, und mir erzählt was an meinen Beiträge richtig ist und was nicht, dann werdet ihr den Harry mal richtig erleben,

    Also überlegt euch den Vorschlag.

    Lieben Gruß
    Harry

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Vorschlag zur Güte

    Hallo Harry,
    wieder einmal willst du uns diktieren, was wir tun dürfen und was nicht.
    Das lassen wir nicht zu.
    Uns ist sehr bewußt, das du mehr als viele andere hier unsere Gemeinschaft brauchst - aber du benimmst dich wie die Axt im Wald - jeden der dich helfen möche, den schlägst du mit dieser Axt.
    Wir brauchen dich nicht Harry - denn wir finden Hilfe untereinander.
    Du sprichst von deinen Ignoranten..aber du hast gekräht..ich ignoriere Euch alle.
    Bist du dir nicht bewußt was du tust?
    Lese mal in Ruhe deine eigene Threads.. und schreibe nicht nur drauf los.
    Es ist müßig dir zu erklären, was ich sehe und meine, wenn du das gar nicht hören willst.
    Harry - ich sage es dir ganz ehrlich. Ich denke du bist sehr krank - so krank, das du nicht mehr erkennen kannst, was gemeint ist.
    Das macht eine Kommunokation mit dir unmöglich.
    Ich schreibe dir, weil du krank bist - und weil du ohne Antworten vermutlich nicht leben kannst.
    Ich schreibe dir, weil ich akzeptiere das du sehr krank bist und dich deswegen nicht mehr normal bewegen kannst.
    Hoffe du findest deine Hilfe in der Therapie.
    Schönes Wochenende
    Gerri

  3. #3

    Standard AW: Vorschlag zur Güte

    Hallo Gerri,
    mir haben die ersten Sätze schon gereicht. Vergiss es. Du bist ein durch und durch rechthaberischer Mensch. Wenn du in deinem Trott oder wie immer du das nennen willst drin bist, dann bist du für kein gut gemeintest Wort mehr zugänglich. Ich bin der Meinung der Vorschlag von mir war wirklich ein guter Kompromis. Aber mir dir nicht mehr, du bist eben für mich gestorben, die sehe ich nicht mehr, kannst jetzt Hasstriaden schreiben, Vorwürfe schreiben, das trifft mich alles nicht mehr. Ich habe dir das schon mal geschrieben, und damit wohl auch recht gehabt, sonst würdes du nicht so reagieren. Du kannst nicht verzeihen, und deswegen ist dir auch die Frau davongelaufen.

    Harry

  4. #4

    Standard AW: Vorschlag zur Güte

    Aber du kannst ja jetzt wieder schreiben, und die Angestellten der Fachstelle erpressen, so wie bei Winni, wenn der böse böse Harry nicht gesperrt wird, dann höre ich hier auf zu lesen. Du bist ein durch und durch schlechter Mensch, kannst dich aber gut verstellen, wenn du jemand brauchst, weil andere nicht da sind. PFUI.

    Harry

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Vorschlag zur Güte

    Das bist du mir nicht wert- jede Sekunde füre dich ist rausgeworfene Zeit.

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    11

    Standard AW: Vorschlag zur Güte

    Hallo Harry,

    Du hast in Deiner Antwort an Gerri geschrieben:

    "Hallo Gerri,
    mir haben die ersten Sätze schon gereicht."

    Nach meiner persönlichen Einschätzung hast Du vermutlich auch nicht mehr gelesen als die ersten Sätze, wie ich überhaupt das Gefühl habe, dass Du auch meine Beiträge nicht richtig oder nicht zu Ende gelesen hast.

    Vermutlich wirst Du auch diesen wieder nicht bis zu Ende lesen.

    Lieben Gruß und viel Erfolg bei Deiner Therapie

    Karl

  7. #7

    Standard AW: Vorschlag zur Güte

    Doch Karl,
    in diesem Thread lese ich solange es nicht persönlich wird. Bei Gerri wurde es persönlich, dann höre ich auf. Ich bin der Meinung der Vorschlag hier war nicht so schlecht als Kompromis.

    Ich würde mir einfach mal wünschen, dass man irgendeinen Beitrag einfach mal stehen lassen kann. Ich habe dazu eine Geschichte aus meinem früheren Arbeitsleben als Versicherungsvertreter. Der 1. Chef den ich hatte hat gemeint ich wäre ein ungeschliffener Diamant, den man schleifen müsse. Nach 3 Monaten habe ich dort wieder aufgehört. Den 2. chef den ich dort kennenlernte den fand ich ok. Das war die Arag.

    Ein paar jahre später kam ich dann zur Signal. Die suchten einen 2. Chef, ich habe den von der Arag dahinvermittelt, und der durfte dann sehen wie ich unter 3500 Mitarbeitern nummer 13. wurde. Der hat allerdings auch nie versucht mich zu schleifen.

    Heidi gefällt das so als Rohdiamant, wenn nicht jeder gleich sieht was da innerdrin schönes rauskommt. Ich finde nämlich Gott hat wohl einen Grund gehabt die Rohdiamenten so zu formen. Ich möchte für mich das das auch so bleibt. Ich möcht meine Erfahrungen austauschen. Ich möcht nicht von andern hören wie ich mich wo zu verbiegen habe. Und ich hasse es wenn jemand anzweifelt was ich schreibe, mit dem muss ich mich nicht mehr austauschen, weil nach einem deutschen Sprichwort geht der Mensch immer von sich selber aus, und wer folgender Weise meine Beiträge anzweifelt, der lügt selber, und mit so Leuten will ich nichts zu tun haben.

    Und wer mich so wei Gerri, perönlich angreifft, mit dem erst recht nicht.

    Lieben Gruß
    Harry

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    11

    Standard AW: Vorschlag zur Güte

    Hallo Harry,

    ich denke jeder hat das Recht, so zu bleiben wie er ist, auch Du brauchst Dich nicht schleifen zu lassen, damit Du im besseren Licht erscheinst.

    Nur, wenn der Rohdiamant so scharfe Kanten hat, dass er andere verletzt, sollte man zumindest diese scharfen Kanten ein wenig bearbeiten.

    Liebe Grüße

    Karl

  9. #9

    Standard AW: Vorschlag zur Güte

    Hallo Karl,
    mir ging es in der Zeit sehr schlecht, und ich habe es zumindest so emfunden, dass alle mir vorschreiben wollten was stimmt. Und das mit Heidi stimmte nun mal wirklich. Ich habe da ein paarmal gefragt wie ich denn in so einem Fall reagieren soll. Lügen und schreibe ok es stimmt nicht.

    Aber ist auch egal, zu einem vernünftigen Austausch kommen wir eh nicht mehr, siehe Gerri, also was solls.

    Wenn ich noch eine einzigste Antwort in der Art bekomme, dann ist es ganz vorbei. Ich kann auch anders. Ich kann dann auch bewusst verletztend sein, und nicht um mein Aeelenheil kämpfen. Und das ist keine Drohung sowas habe ich nicht nötig.

    Ich war schon dabei hier einfach aufzuhören, dann kam der höhnische Beitrag vom Ziegenbock. Dann der hier in dem Thread von Gerri. Ihr habt euch das alles selbst zuzuschreiben, oder im Moment zumindest den beiden.

    Ich habe immer geschrieben, dass ich hier bin um auszutauschen, aber ich kann auch so wie andere um was zu erreichen.

    Lieben Gruß
    Harry

  10. #10

    Standard AW: Vorschlag zur Güte

    Aber zwischen drin auch mal was lustiges. Das Gesicht des Paketzustellers.
    Hallo ich habe gerade ein lustiges Erlebnis. Bei mir klingelt es an der Tür. Muss dazu sagen ich bin gehbehindert. Jeder bringt mir eigentlich meine Pakete immer hoch. Der heute eben nicht. Ok, bin nach unten teils gehumpelt, teils mit dem Aufzug gefahren.
    Der Paketzusteller stand grinsend unten. Ich machte die Tür auf unterschrieb das Protokoll, zeigte ihm einen Euro, und meinte dann den hatte ich schon hingerichtet, als Trinkgeld, aber wer nicht Treppensteigen und Aufzug fahren will, der braucht auch nicht trinken. Hab meinen Euro wieder eingesteckt, und bin nach oben gegangen. Das Lustige dabei war dem sein Gesicht, schade dass ich keinen Foto dabei hatte.

    Lieben Gruß
    Harry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •