Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was ich hier wollte und nie bekam

  1. #1

    Standard Was ich hier wollte und nie bekam

    Hallo,
    dies geht an alle, und ist mein Abschied hier.

    Ich kam hier das 1. mal her weil ich das Problem hatte, nicht wie bei Alkohol, die Grenze einfach abstecken zu können. Ich wollte Hilfe dabei, Erfahrungen dabei austauschen, sonst nichts. Ich will hier auch nicht nachkarren wer wie, oder wo, oder was schuld hat.

    Ich will hier meine Emfindungen aufschreiben. Mikesch hatte für mich zwischendrin einen guten Ansatz, Suchtspiel ist wo man nicht in Gesellschaft ist. Dann gab es den Ansatz Suchtspiel ist wo man um Geld spielt. Andere meinten wieder Suchtspiel ist Glückspiel (Defination nicht alle Karten sind im Spiel). Ich suche gerade, und immer noch, für Heidi und mich ein gültige Defination. Es wäre ein schönes Abschiedsgeschenk, wenn jeder hier reinschreiben würde, was für ihn Suchtspiel ist, ohne irgendwas anzuzweifeln, ohne irgendwas zu werten was andere schreiben. Dann hätte mir vielleicht der ewige Stress hier doch was gebracht. Winnetou darf mir das gerne per mail schicken wenn er sich beteiligen mag.

    Es wäre nett, wenn sich da möglichst viele beteiligen würden, zumal ich finde das würde vielleicht auch andern helfen, aber mir sicher. Nach dieser Aktion werde ich hier still und leise verschwinden, nachdem ich euch die Entscheidung über die Grenzen von Heidi und mir mitgeteilt habe.

    Ich hatte nie ein anderes Problem als mit den Grenzen klar zu kommen. Die sind aber eben bei der Spielsucht nicht so klar wie bei Stoffgebundenen Süchten, da ist das für mich sehr leicht.

    Lieben Gruß
    Harry

  2. #2

    Standard AW: Was ich hier wollte und nie bekam

    Ach eines noch,
    ich werde keinen Beitrag bewerten, ich werde auf keinen Beitrag antworten. Ich bräuchte nur die verschiedenen Meinungen für Heidi und mich um uns was für uns passendes auszusuchen. Wenn ihr nichts reinschreiben wollt auch egal. Dann regeln ich das so mit Heidi zusammen.

    Lieben Gruß
    Harry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •