Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Co-Abhängigkeit

  1. #11

    Standard AW: Co-Abhängigkeit

    Und eines muss ich jetzt auch noch klarstellen. Hier gehört niemand was, ausser der Caritas. Und wenn du immer mit 2 Messstäben misst, (der Gerri hatte angefangen zu sticheln und nicht ich, ich wollte das eigentlich übersehen aber nach der Anmache von Kiki kann ich das nicht) dann wirst du das auch sonst machen, dann wird das nie was mit deiner Ehe.


    Wach mal auf und lass dich nicht vor Gerris Wagen spannen, oder bleib wie du bist, aber dann sind die Chancen von Anton abstinent zu werden unter 20%. Beim Test kommt raus du bist Co. Fast jeder hier erzählt dir du bist Co.
    Bei der spielsucht genau das gleiche, fast jeder schreibt dir wie es beim Spieler ist, aber bei euch ist es anders.

    Ich habe da auch mit Heidi drüber gesprochen, weil mich interessiert hat wie sie das gesehen hat als ich nóch nasser Alki war. Ziemlich ähnlich wie du heute, und ich habe auch das von ihr erfahren was ich wollte.

    Nur frage ich mich was willst du denn Kiki, willst du das überhaupt hören was andere Angehörige denken, was andere Süchtige denken, oder schreib doch mal was du hören willst, das was dir Gerri erzählt, der erzählt das doch nur um sich seinen eigenen Rückfall schönzureden oder schreiben.

    Ich will mich hier austauschen, und mir bringt das auch jeden Tag ein bischen. Nur wenn User das nicht hören wollen was die Wahrheit ist, wie soll da je ein vernünftiger Austausch stattfinden.

    Also bitte schreib doch mal was du lesen willst.

    Lieben Gruß
    Harry

  2. #12
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: Co-Abhängigkeit

    Was ich lesen will, ist erheblich, weil ich möchte das jeder seine Meinung schreibt. Damit hab ich auch kein Problem, wenn es konstruktiv ist!
    Ich möchte lesen was andere zu diesem Thema sagen, wie sie Co- Abhängigkeit
    für sich definieren.
    Es tut mir leid , davon habe ich bei Dir nichts gelesen!
    Was ich lese ist Heidi denkt , Heidi hat gesagt , und warum Heidi nicht hier schreibt.
    Zum Thema Gerri , ich habe nirgendwo Deinen Namen gelesen, wo greift er Dich an, er hat an mich geschrieben, wie er mich sieht und was er von dem Test hält. Aber jeder zieht sich die Jacke an die Ihm passt oder hast Du den Test entwickelt und dann darfts Du Dich vielleicht angepisst fühlen.
    Desweitern kennt Gerri mich inzwischen ziemlich gut, viel besser als Du jedenfalls.
    Wenn ich einen Thread eröffne , möchte ich antworten zu meinen Fragen, es ist Respektlos, das dann mit irgendwelchen anderen Dingen , nachdem Motto, wie stelle ich mich am besten in den Mittelpunkt, zu verhindern.
    Zu Deinem letzten Beitrag:

    Ich finde es eine Anmassung von Dir , das Du meinst Du könntest mich einschätzen, oder meine Beziehung zu Anton oder unseren Umgang miteinander.
    Ich finde es eine Anmassung von Dir, analysieren zu wollen, wie hoch Antons Chancen sind gesund zu werden.
    Ich finde es ebendso eine Anmassung zu schreiben, alle würden diese Meinung vertreten, wo hast Du das denn gelesen.
    Ich finde es eine Anmassung wissen zu wollen, das aus meiner Ehe nichts wird.
    Und Anmassungen, Du bist nicht Jesus, der alles weiss, will ich nicht lesen, da hast Du recht.
    Ebendso wenig, Deine ständigen Beschuldigungen, das hier irgendwer Schuld sein soll an Deinen Depressionen oder Selbstmordgedanken.
    Das ist das allerletzte, wenn es Dir hier nicht gut geht ,dann geh und mach nicht andere dafür verantwortlich.
    Ich bin hellwach, Harry, noch 2 Wochen bis zu deiner Therapie, sollte sie denn stattfinden.

    KIKI

  3. #13

    Standard AW: Co-Abhängigkeit

    Mich kannst du nicht mehr treffen. Das ist Vorbei.

    Mir geht es gut. Danke der Nachfrage, und ich werde hier ab jetzt meine Meinung schreiben, ob das dem Verfasser passt oder nicht, das ist mir völlig egal, den meisten Usern hier ist doch auch vlööig egal was mit mir geschiet.

    Viel Spass beim lesen
    Harry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •