Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ausgrenzung

  1. #1

    Standard Ausgrenzung

    Ich habe ja vorher schon geschrieben, dass ich endlich drauf gekommen bin warum ich Alkoholiker bin. Das war meine 1. Sucht, also gilt es ja wohl auch die zu behandeln. DAnn behandelt sich der Rest von alleine mit.

    Es war Ausgrenzung. Ich bin vermutlich ein Kuckuckskind, also nicht von meinem Vater, oder vielmehr den der sich als mein Vater bezeichnet hat. Vertuschen, ist schon klar.

    Und Ausgrenzung ist es auch die mich hier immer wieder an den Rand des Rückfalls bringt, und an den Rand des Selbstmordes. Aber jetzt da ich endlich weiss woher das alles kommt, habe ich dir größte Hoffnung bei dieser Behandlung endlich Ruhe vor Depressionen zu haben, weil die waren als erste da, vor dem Alkoholismus. Oder zumindest zusammen, der Alkohol hat wohl enthemmt, und ddann sind die ganzen Wunden aufgebrochen, die mir durch Ausgrenzung, mangelnde Liebe, mangelnd Geborgenheit und Wärme als Kind zugefügt wurden.

    Auch hier wurden mir solche Wunden zugefügt, ich will jetzt auch gar keine Namen mehr nennen. Ich muss nicht Schuld zu weisen, ich reiche jedem die Hand. Meine Reaktionen sind für mich jetzt auch besser verständlich. Bei Verletzung kommt irgendwann Agressivität als Schutz zum Vorschein.

    Das brauch ich ab heute nicht mehr, Ausgrenzung ist Folter, wer ausgrenzt ab jetzt ist Folterknecht. Ich habe ja selber auch ausgegrenzt, mir tut das jetzt furchtbar leid, aber ich konnte wohl nicht anders, so wie ich auch nicht anders konnte, als wie mein prügelnder ausgrenzender Vater, ich bin ja auch wie er Alkoholiker geworden.

    Ich werde ab jetzt sicher nicht mehr ausgrenzen niemand mehr, wenn es nach mir geht, dann macht die Sperre von Winnetou rückgängig. Wer hier ab jetzt weiter asugrenzt, den werde ich ab dann nur noch Folterknecht oder - magd nennen.

    Einen schönen restlichen Sonntag und liebe Grüße
    Harry

  2. #2
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: Ausgrenzung

    Ausgrenzung ,Harry wäre wenn Dir niemand mehr schreibt!
    Ich für meinen Teil, habe Dir lediglich meine Sicht der Dinge geschildert, die sich zwar nicht mit Deiner deckt, aber ich bin in keiner Form beleidigend geworden, so wie Du das tus´t!!!
    Wenn für Dich, eine andere Meinung haben und diese vertreten, schon Ausgrenzung und Ablehnung bedeutet, wenn man in Deiner Gegenwart nicht mehr sagen kann was man denkt, weil man dann, an Deinen Selbstmordgedanken schuldsein soll, dann macht es doch alles keinen Sinn hier für Dich!
    Ich schreibe hier meine Gedanken und Gefühle und Überlegungen rein, nicht das was Du erwartest, was ich schreiben oder einsehen soll!
    Wenn das dann bei Dir Selbstmordgedanken, Suchtrückfälle oder Depressionen auslöst, wenn Du Dich dann ausgegrenzt oder abgelehnt fühlst, dann kratzt mich das nicht die Bohne, weil ich dafür nicht verantwortlich bin und mich auch nicht verantwortlich fühle!
    Also mach da jetzt drauß was Du willst, denkmal in Ruhe drüber nach oder lass es sein!
    Steigere Dich weiter in Deine Depressionen und mach andere dafür verantwortlich oder lass es sein!
    Die Konsequenzen trägst Du selber, denn Dir geht es schlecht, nicht anderen, Du springst irgendwann von einer Brücke nicht andere, aber es ist Dein Leben und was Du damit anfängst ist Deine Entscheidung!

    KIKI

  3. #3

    Standard AW: Ausgrenzung

    Hallo Kiki,
    du hast du eine falsche idee. Mir geht es gerade sehr gut. Und das was du mir gerade schreibst, wie ist das denn bei dir. Bin ich der einzigste der schreibt du bist Co.

    Soll ich alle Sätze hier reinkopieren die ausgrenzen. Wurde Winni ausgegrenzt oder nicht, leider auch durch mich, aber ich habe den Fehler erkannt den ich gemacht habe. Ich kann verzeihen, ich kann mich entschuldigen für Fehler die ich begangen habe. Ich kann nachgeben, aber doch nur da wo ich einen Fehler einsehe, und nicht da wo andere mir einen Fehler vorwerfen der nicht da ist.

    Ich habe x mal geschrieben das mich das verletzt, und weiter ging es auch bei dir. Sowas tut man nicht, das ist link und zwar durch und durch.

    Wenn einer verletzt wird, dann stimmt was nicht wenn damit nicht aufgehört wird,selbst wenn er sich meldet und das zur Sprache bringt.

    Und solange man nicht vergeben kann und immer wieder alte Sachen aufwärmen muss, solang wird es auch kein bestehen gegen die Sucht, und für die Beziehung geben.

    Das betrifft jetzt mich und Winni. Es ist doch ganz egal ob jemand irgendwas falsch gemacht hat wenn er das einsieht. Aber immer wieder die alten Kamelle aufwärmen.

    Meiner Meinung nach bist du leicht zu beeinflussen, und das tut gerade Gerri, für seine Ziele. Gerri der heute noch immer wieder fragt warum ihn seine Frau verlassen hat, dabei hat er den Rückfall gebaut und will seiner Frau dafür die Schuld geben. Der kann nie vergeben, ich hoffe du kannst es irgendwann.

    Harry

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Ausgrenzung

    Na schön--schon wieder mein Name von Harry,
    du redest von Verletztsein? Aber du bist es doch, der andere verletzt, sie als dumm beschimpft, weil sie anders sind als du.
    Wer möchte auch so sein wie du..ich nicht.
    Wie oft hast du meine Beziehung analysiert - oder den Versuch gemacht -das steht dir mal gar nicht zu.
    Ich bin ich..und wer in meine Suppe spuckt, da spucke ich zurück.
    Mir ist vollkommen wurscht was du dabei denkst - dir gegenüber bin ich so ignorant, wie du es zu anderen bist.
    Du bringst meinen Namen in Treads, in denen ich bis dato nicht mal erschienen bin.. Harry ..in mir hast du einen speziellen Freund, solange du andere angreifst und für dumm bezeichnest.
    Dann mal zu

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    178

    Standard AW: Ausgrenzung

    http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/16/003.jpg

    wünsche ich euch allen!

    Boomer

  6. #6

    Standard AW: Ausgrenzung

    Danke!

    Harry

  7. #7

    Standard AW: Ausgrenzung

    Hallo,
    jetzt reichts. Ich war gerade im Chat und habe versucht mit dem nächsten Frieden zu schliessen dem Ziegenbock, aber der will das nicht ok habe ich akzeptiert, er will sich nicht mit mir austauschen, habe ich akzeptiert.

    Das er mich dann auf das wüsteste beschimpft, weil ich der Fachstelle telefonisch mitgeteilt habe, dass es wohl am besten wäre, wenn keiner nachgeben will, die 3 Verursacher der Eskalation Winni Gerri und mich für eine gewisse Zeit zu sperren.

    Jetzt habe ich erst mal genug davon. Ich mache mir doch meine gerade frisch und sehr hart erarbeitete Freiheit von den Depressionen nicht kaput, nur weil hier manche User nicht den Hauch einer Erziehung haben.

    Ich habe das schon erklärt warum ich so war, ich hatte schlimme Selbstmordgedanken die ganze Zeit, da ist man etws empfindlich, ich bin das jedenfalls, aber das was jetzt heute 2 mal im Chat abging nachdem ich dem Gerri und dem Zigenbock die Hand zu Versöhnung gereicht habe, das schlägt dem Fass den Boden aus, und grenzt an Körperverletzung zumindest versuchte. Mir geht es zum Glück nicht mehr so schlecht, und so soll das auch bleiben.

    Es ist furchtbar wie man hier mit Menschen umgeht, kommt die Kiki rein und erzählt sie musste gerade ihre Mutter ins Krankenhaus bringen, und da wird lustig weitergezofft, gerade dass man mal schnell schreibt "ach das tut mir aber leid" und dann gehts sofort weiter du bist das letzte du weisst gar nichts.

    Tut mir leid aber sowas kenne ich normal nicht, und in den Chat komme ich auch ein Weilchen nicht.

    Austauschen will sich anscheinend eh keiner. Mir auch so langsam, egal. Ich habe ein schönes Alkoholiker Forum für mich gefunden, dort kann man sich wenigstens austauschen, da wird auch mal gestritten, aber da wird sich auch wieder versöhnt. Und so gehört sich das auch.

    Mein allerletzter Versuch, hier Ruhe zu finden wäre das Angebot.
    Ich schreibe nichts mehr über Gerri und den Zeigenbock die scheinen ja ein Team zu sein. Und keiner der beiden schreibt was über mich, aber dann bitte auch icht so Andeutungen mit da gibt es ja User.

    Wenn ihr beide das so akzeptiert ok. Wenn nicht auch.

    Lieben Gruß
    Harry

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    178

    Standard AW: Ausgrenzung

    Die Zeilen von Ziegenbock MUSS ich unterstreichen. Er hat in keiner Weise Harry beschimpft oder angemacht. Er hat den Chat Wahrheitsgetreu beschrieben.

    Hinzufügen möchte ich, dass ich von einem Gast (ich denke ich weiss auch genau wer es war- oder meine es zumindest) aufs übelste angemacht. Im Sinne, was ich hier will, ober ich mir einen neuen Maker suche etc. Ziemlich mager, dass man nicht mal zu seinem NAMEN stehen kann wenn man schon so austeilt.

    Ich will mit den Kindereien grundsätzlich weder im Forum noch im Chat etwas zu tun haben. Werde weiterhin in den Chat gehen, wann immer es mir gefällt. Ich werde mich von niemandem vertreiben lassen weder im Forum noch im Chat. Wer meint er müsse mich beschimpfen oder beleidigen, der soll das tun, wenn es ihm dann besser geht. Ich habe breite Schultern- so arme kranke Menschen tun mir nur leid.

    Es ist erschreckend, was aus dem hilfreichen Forum und Chat geworden ist.

    Boomer

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Ausgrenzung

    Ja Boomer,
    das wird wohl Winnetou sein- das war auch bei mir so - erst unter Gast dann unter Winnetou - dafür gibt es Zeugen - auch für bedrohungen und Beschimpfungen..aber..dann wird über Lügen ein Thread geschrieben, als wenn Verdrehungen und falsche Aussagen keine Lügen sind.
    Ich kann auch nur noch mit den Kopf schütteln - aber freue mich, das du dich nicht vertreiben lässt.
    Es wird immer schlimmer..und ich denke, jede Antwort ist bei denen vergebens.
    Rudi

  10. #10
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: Ausgrenzung

    Hallo Bruder Roman..
    wir wollten doch nicht mehr saufen...lol
    aber da kannst du sehen, wie oberflächlich diese Personen im Forum sind. Denen interessiert nur ihr Gesülze - sonst hätten die mitbekommen, das wir schon Dialoge hatten - aber weit weg von solchen Ausschweifungen.
    Dir und Boomer alles Gute..und niemand glaubt die Unterstellungen Harrys - dem Besserwisser. Von wegen ihr seit Paar - Idiot muß ich da sagen.
    und sei dir sicher Roman, hier weiß jeder wie der Hase läuft.
    Harry soll für Winnetou das Feld pflügen - vom Spinnefeind zum Abhängingen -Co - Abhängigkeit der besonderen Form des Users Harry.
    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich den ganzen Tag lachen.
    Herzlichst
    Rudi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •