Ich habe genau gesehen dass der ziegenbock was bei Ausgrenzung geschrieben hat, aber ich werde es nicht lesen. Ich bin im Moment total fertig. Ich habe nicht die Kraft und nicht der Geist auf dieser Ebene weiter zu machen. Du Ziegenbock hast es gewollt das wir uns ignorieren. Ich habe das akzeptiert, ich habe eingesehen dass du vielleicht zu verletzt warst. Aber deswegen muss ich nicht wie ein Opferlamm vor dich hinstehen und mich von dir abschlachten lassen. Ich hatte mit Kiki auch Probleme die mindestens so schlimm waren wie mit dir und Boomer. Ich habe akzeptiert, dass sie im Moment nicht mit mir will. Ok. Aber die hat mich dann nicht hinterrücks angegriffen, mit ihr kann ich mir in einer ferneren Zuklunft auch wieder einen Austausch aufbauen.

Ich sehe ja ein, dass cih hier Menschen verletzt habe, aber doch nur weil ich auch verletzt wurde. Ich habe das doch erklärt was Ausgrenzung bei mir auslöst. Das war keine Schwäche. das war Erkenntnis. Wer das aber wie du Ziegenbock dann gegen mich verwendet, und mich so massiv angeht wie vorher, und weiss das ich eben erst eine sehr massive Depression überwunden habe. Der hat Aufmerksamkeit von mir nicht mehr vedient.

Ich habe bei euch beiden den Versuch gemacht den Streit zu schlichten, an dem ihr beide genauso dran beteiligt waren wie ich. Ihr wollt nicht ok, nur Vorwürfe, kein Einsehen einer Mitschuld (zu einem Streit gehören immer 2) danke auf solche Konversation kann ich künftig verzichten.

Ich bin seit 2005 spielfrei, bis auf 3 kleine Rückfälle jeder nur ein Tag. Ich bin seit ein paar Tagen Depressionsfrei. Aber ich mache alles falsch, und das muss ja auch so sein. Spieler sind wohl alle assozial zumidest solange sie nass sind, oder eben noch nicht trocken. Ich werde mich künftig mehr bei den Alkoholikern aufhalten, die streiten auch, aber die streiten um das Gesagte nicht um des Streitens wegen. Einge der Spieler hier spielen Schach mit lebenden Figuren. Ich spiele nicht mit, und ich bin auch keine Figar mehr mit der man spielen kann, inix mehr Depris ich bin gesund.

Lieben Gruß
Harry