Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich verzeih Winnetou

  1. #1

    Standard Ich verzeih Winnetou

    Hallo ihr,

    mir ist zu Ohren gekommen, dass es manchen nicht passt, dass Jürgen und ich uns nicht mehr zoffen. Ich habe ihm genau wie Gerri und Roman die Hand gereicht, er hat sie genommen, und nicht wei die beiden andern wie wild auf mich mit Worten eingedroschen. Das hat mit Karakterschwäche schon zu tun, aber nicht bei Jürgen und mir, sondern bei Gerri und Roman.

    Ich habe kein Problem, wenn jemand sagt zu mir sagt es ist zu viel Porzelan zerschlagen worden, ich mag dich nicht mehr. aber wenn jemand gar nicht mehr aufhört Vorwürfe zu machen, selber gar nichts einsieht, dann tun mir die Leute nur leid. Aber sind halt Süchtige, ich auch aber ich bin trocken.

    Die Symptome der Trockenheit sind, nicht zu lügen, nicht zu spielen auch nicht mit den Usern hier Schach mit lebenden Fuguren. Das alles kann ich bei Gerri nicht sehen, also ist er für mich eben nass. Roman kann ich nicht so beurteilen, aber so wie er sich huete im Chat aufgeführt hat, trocken war das auch nicht.

    Lieben Gruß
    Harry

  2. #2
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Ich verzeih Winnetou

    Also ich bin eine nasse spielerin, hast du irgentwelche angriffe erfahren durch mich?
    Es hat nichts mit trocken oder nass zu tun.
    Im gegenteil, nasse spieler die mit ihrer psyche ziehmlich weit unten sind, ziehen sich zurück, den sie haben wirklich andere probleme.

    Glaub mir ich kann dir im moment ein liedchen davon singen.

    Lies mal durch, wie du dich hier aufführst.

    Hat das mit trockenheit deiner ansicht zu tun?

    Mir reicht es hier, das war mein letzter beitrag, ich lasse mich nicht länger von unsinnigen beiträgen runterziehen.

    Meine oma sagte immer: erst denken dann reden
    Beim schreiben muss es doch viel einfacher sein oder?

    Man kann sich genau überlegen was man schreibt und ob es ein unsinn ist.

    Mensch harry, hat man bei dir eine gehirnwäsche gemacht?

    Hat man dich manipuliert?

    Ich kann das hier nicht mehr ab.

    Bitte lass mich auch im chat mit deinem freund winnetou in ruhe.

    Gruß Sabiene mit ie

  3. #3

    Standard AW: Ich verzeih Winnetou

    Hallo Sabine,
    ja man hat mich manipuliert. Man hat mich isoliert, ausgegrenz seelisch fertig gemacht. Aber das ist jetzt vorbei. Meine Beiträge der letzten Tage unterscheiden sich, von den der letzten Wochen. Ich versuche nur noch zu vermitteln, aber man geht nicht drauf ein, sondern greift mich weiter massiv an, versucht mich auszugrenzen, mich zu isolieren, und das ist nicht wie hier mal eingestellt der Winni, das sind andere.

    Was du tust ist deine Sache, aber ein Tip von mir, such dir eine Alternative, jetzt kämpfe ich mal für mein Recht, und ich kämpfe mit allem was ioch habe, aber fair. Mich kann keiner mehr provozieren.

    Lieben Gruß
    Harry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •