Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Jetzt habt ihr es geschafft

  1. #1

    Standard Jetzt habt ihr es geschafft

    Ich verlasse dieses Forum, weil meine Selbstmordgedanken schon wieder da sind, ihr habt euer Ziel mit der Isolierung, Ausgrenzung erreicht.

    Ich dacht die Depressionen wären besiegt, aber anscheinend doch nicht, wenn so wie hier eine ganze Gruppe auf einen einzelnen los geht, erst Winnetou und dann ich, dann ist das doch wohl nicht auszuhalten.

    Ich werde meiner Wege gehen ab jetzt, und das tun was ich schon lange will, einen Verein gründen, wo die Interessen, der suchtkranken, auch von suchtkranken (natürlich trockenen) vertreten werden. Psychologen können so gut geschult sein wie sie wollen, ermessen was es heisst süchtig zu sein, ein ganzes Leben nie mehr Alkohol trinken nie mehr spielen, das können sie nciht nachfühlen, und deswegen können sie auch nicht die Interessen der Süchtigen richtig vertreten, sondern sie vertreten die Interessen der Suchtberatung, und das kann und darf nicht so sein.

    Ich werde dort sicher auch ein Forum eröffnen, und mir einen Austausch suchen, mit Leuten die Austausch wollen, und nicht User zerstören, so empfinde ich das hier schon wieder. Fair ist dass was ihr hier treibt nicht.

    Ich warte auf einen Rückruf von Verena, und habe mir vorsorglich schon mal die übergeordnete Stelle rausgesucht, um dort einen Bericht hinzuschicken, sollte dieses Forum weiterhin unbeaufsichtigt sein. Wenn es istb weil zu wenig Personal da ist, dann könnte man es ja verstehen, aber wenn es so ist, dass das extra quasi als Test so belassen wird, so wie Verena schreibt, dann werde ich auf die Barrikaten gehen, sprich meinen Rechtsanwalt ene Klage einreichen lassen, weil ich wieder in die Depression getrieben wurde, die schon fast überwunden war.

    Harry

  2. #2
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    344

    Standard AW: Jetzt habt ihr es geschafft

    So Harry,

    eines solltest Du Dir aber dabei gut vor Augen führen:

    Es hat Dich niemand gezwungen, Dich hier am Forum zu beteiligen. Du bist freiwillig hier! Genau wie jeder andere!

    Sind Deine Gefühle, Deine Lebensweise bei der Teilnahme an diesem Forum betroffen und verkehren sich ins Negative, dann trägst Du und nur Du ganz allein dafür die Verantwortung, dass genau das so ist. Und nur Du, Du ganz allein bist derjenige, der das für sich verändern kann.

    Auch Dir einen angenehmen Tag

    Mikesch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •