Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ich habe mist gebaut

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Region Hildesheim
    Beiträge
    58

    Standard AW: ich habe mist gebaut

    hallo marlies,

    danke dir für deine antwort und worte. leider habe ich es nicht geschafft und bin einfach wieder nachhause gefahren.
    ich war heute bei meinen arbeitgeber und habe ihm gesagt was mit mir ist und wie es bei mir weiter geht. selbsthilfegruppe, suchtberatung, therapie und das ich da für 8-16 wochen nicht für die firma da bin. da es eine kleine firma ist und sie das so nicht tragen kann, wurde mir zum 15.12 gekündigt. ich bin bis dahin freigestellt und kann mich um alles weitere kümmern. morgen muß ich zum AA und dann habe ich morgen auch nen termin bei der suchtberatungsstelle. mit der therapieeinrichtung habe ich heute auch gesprochen und die brauchen nur die kostenübernahme und dann bekomm ich nen schnellstmöglichen termin wann ich da sein kann. ich werde morgen einen eilantrag stellen. und dann hoffe ich für mich/uns das alles schnell geht und ich an mir arbeiten kann. die mankos für das warum haben wir teilweise rausgefunden und da muß ich nun weiter dran arbeiten.

    lieben gruß detlef

  2. #2
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    344

    Standard AW: ich habe mist gebaut

    Hallo Detlef,

    Du hast doch wohl die Kündigung nicht akzeptiert???? Das musst Du nämlich nicht, jedenfalls nicht, wenn Du das erste Mal deswegen eine "Auszeit" beanspruchst! Es ist egal, wie groß oder klein die Firma ist.

    eine etwas entsetzte Marlies

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Region Hildesheim
    Beiträge
    58

    Standard AW: ich habe mist gebaut

    doch habe ich......es war bei der einstellung auch gesagt worden, das ich mobil sein muß. und das kann ich jetzt zur zeit auch vergesen. von daher war es in ordnung mit der kündigung.

  4. #4
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    344

    Standard AW: ich habe mist gebaut

    Hallo Detlef,

    und was wäre, wenn Du wegen eines Unfalls für die gleiche Zeit ausgefallen wärst, z. B. Beinbruch durch ein Fussballspiel???????

    Marlies

    P.S. bin mal eben im Chat

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    77

    Standard AW: ich habe mist gebaut

    Scheiße, ich bin sprachlos.

    Ich bin in Gedanken bei Euch.
    Werde in den nächsten Tagen mal mehr dazu schreiben.

    Bin total erkältet und muß schnell ins Bett heute.

    Einen lieben Gruß, Moon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •