hallo ihr!!

heute möchte ich mich gerne mal melden.
ich habe einen rückfall gebaut. ich habe 1200 euro, davon 600 euro haushalsgeld was ich regina gegeben hatte in 4 tagen verspielt.
ich weis nicht was oder wer mich dabei geritten hat. ich habe erst nur 100 € verspielt und wollte wie fast jeder, diesen verlust wieder reinholen.
ich weis das es nicht geht, aber in diesem augenblick habe ich alles abgeschaltet und nur noch gezockt. ich habe regina zur arbeit gebracht und bin dann in eine halle gefahren.
ich habe meinen notfallkoffer in diesem augenblick nicht aufgemacht und habe mit jemanden telefoniert. ich denke es ging einfach nicht, weil ich es nicht wollte.
ich war heute beim arzt und habe ihm erzählt was ich gemacht habe, habe eine überweisung zu einen therapeuten bekommen und habe am donnerstag einen termin beim caritas therapeuten gemacht. ich habe auch heute schon versucht einen termin in bredstedt zu bekommen wegen einer therapie, wo ich morgen nochmal anrufen muß, da da keiner mehr war.
ich habe richtig mist gebaut, habe wieder mal leute belogen und beklaut, habe leute wegen meiner sucht fsat oder sogar ganz in den ruien getrieben. ich hatte es hier so gut und ich hatte alles was ich wollte. und genau deshalb, verstehe ich mich nicht. ich wußte genau was passiert wenn ich wieder zocken gehe und bin doch zocken gegangen.
ich kann zwar sagen das es mir leid tut, aber glauben wird man es nicht. wieso sollte man mir es auch glauben, wir hatten die ganze zeit geredet und ich habe versprochen ihr zu sagen wenn etwas ist. aber nein, ich habe es auch noch am telefon geleugnet, das ich das geld genommen habe. und auch hier am anfang, als ich zuhause war.
ich habe mist gebaut und werde dafür gerade stehen. ich werde meine schulden bei ihr bezahlen, beim haus noch weiter helfen. auch wenn wir nicht mehr zusammen sind. ich darf hier noch solange wohnen bis es fertig ist und dann werde ich gehen. wohin auch immer.

lieben gruß

detlef