Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: unsere Situation im Moment

  1. #11
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: unsere Situation im Moment

    hallo,

    ja das mit dem erwachsen werden empfinde ich so! und scheint immer wieder zu kehren, auch bei anderen.
    kann es daran liegen das die eltern, die kinder nie haben machen lassen?? ihnen alle entscheidung abnahm und es dennoch immer was zu meckern gab???

    ich weiß nicht ob sich das noch ändern läßt in dem alter von 40 oder 32 oder oder oder ??? schwer. vielleicht könnten sie es aber meiner meinung nach nur wenn der partner an deren seite weg wäre.

    entscheidungen alleine treffen, alleine auf die fresse fallen und daraus lernen. ersten wir am ende vielleicht die mama an der seite des spielers?

    ich muss einkaufen und dann termine .... vielleicht bis später!!

    liebe grüße
    nicole

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Region Hildesheim
    Beiträge
    58

    Standard AW: unsere Situation im Moment

    Ihr wart mit dem Haus beschäftigt, habt Euch ausser acht gelassen...
    Aber ist das Haus nicht Ihr? Die Arbeit daran nicht Eure Zukunft?
    Klar Regina ist Schuld weil sie über Geld sprach, deshalb konntest Du Dich nicht öffnen, ne is klar und musst das was Ihr so dringend braucht auch noch in die Spielhalle tragen , klar logisch, verstehe ich....

    hallo kiki

    ja wir waren mit dem haus beschäftigt, ja wir sind das haus, nur haben wir das alles nicht mehr gesehen. oder ich habe es nicht mehr gesehen.
    ich habe nicht behauptet regina hat schulkd weil sie über oder von geld geredet hat.
    ich habe mir eingebildet, ich darf sie dann nicht auch noch mit meinen schulden, rechnungen oder sonst was belasten. das mein ich mit falscher rücksicht. ich weiss das ich ihr alles sagen kann und auch muß.
    ich weiss ich hab nen fehler gemacht. ich weiss auch, ich werde diesen fehler nicht nochmal machen, denn ich will trocken leben und niemanden mehr verletzen.

    danke detlef

  3. #13
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: unsere Situation im Moment

    Hallo Detlef,

    Gute Vorsätze, die Du auch beim letzten mal schon hattest.
    Ich spreche Dir nicht ab, das Du das was Du sagst, jetzt momentan auch so meinst.
    Ich spreche Dir auch nicht ab, das Du eigendlich anders handeln willst.

    Nur allein mir fehlt der Glaube.
    Das liegt aber nicht allein an Dir, sondern hauptsächlich an den eigenen Erfahrungen die ich mit Anton mache.

    Der dreht sich auch wie ein Hamster im Rad , kommt immer an dem gleichen Punkt wieder an, wo er los gestrampelt ist, weil er den Ausweg aus diesem Kreislauf nicht findet.

    Das sehe ich auch bei Dir, immer die gleichen Fehler, immer die gleichen Einsichten und immer die gleichen guten Vorsätze.

    Du musst mir nichts beweisen, wenn dann höchstens Regina, aber in aller erster Linie Dir selbst, das Du diesen Kreislauf durchbrechen kannst.

    Genauso ist das auch bei Anton, so sehe ich das.
    Nur weiss ich nicht wie lange ich mir dieses im Kreislaufen noch ansehen kann ohne das mir so übel dabei wird, das ich aussteige.
    (sinnbildlich gesprochen)

    Liebe Grüsse Kiki

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Region Hildesheim
    Beiträge
    58

    Standard AW: unsere Situation im Moment

    da hast du sicher recht, und ich weiss das es die selben vorsätze sind die ich vorher auch hatte. zumindest sind es in etwa die gleichen. nur habe ich mitlerweile denke ich den knackpunkt gefunden. und das ist mein denken und da bin ich bei, es umzustellen. du hast sicher auch recht wenn du sagst, das wir wie nen hamster im rad sind und den ausweg nicht finden, dabei ist er vor unserer nase. ich weis das ich ihn gefunden habe und danach werde ich jetzt leben und handeln.

    danke

    detlef

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Region Hildesheim
    Beiträge
    58

    Standard AW: unsere Situation im Moment

    noch etwas zu den gleichen worten.

    mir ist bewußt, das es die gleichen sind wie so oft und das sie mitlerweile unglaubhaft klingen. ich muß diese worte nicht immerwieder sagen, ich muß sie jetzt umsetzen, den nur so werden sie glaubhaft.

    danke

    detlef

  6. #16
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: unsere Situation im Moment

    Genau das ist es...

    Bitte!!!

    Gruss Kiki

  7. #17
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: unsere Situation im Moment

    hallo....
    bin voll geschockt,hab grad den bericht von moon gelesen! das is wirklich ungeheuerlich was da abgeht...ich bin ganz traurig.monnflower..ich hatte euch so viel gutes gewünscht!!! es sah doch alles so gut aus...

    was is denn bloß los mit unseren kerlen????
    sind wir frauen denn einfach nur zu blöd???
    was sehen denn die männer in uns...???

    können sie denn einfach nicht sehen daß wir ihnnen helfen wollen,is ihnen denn nicht bewußt daß sie nie wieder so ein glück haben werden auf jemanden zu treffen der bereit ist sich mit ihrer sucht auseinanderzusetzen und das leben mit ihnen trotz aller schwierigkeiten zu teilen???

    sind unsere männer denn so benagelt den strohhalm NICHT zu ergreifen der sich ihnen bietet???

    liegt es an UNS????

    machen wir den eindruck geistig minderbemittelt zu sein und gradezu danach schreien verarscht zu werden???

    monn...es tut mir unendlich leid für DICH.mir fehlen echt die worte!

    kiki...du hast recht.ich kann diese schönen worte der (ach mal wieder) guten vorsätze auch nicht mehr hören.sie hängen mir sowas von aus den ohren raus....booaahhh!!

    nicole..wir sitzen irgentwie alle im gleichen boot,und ich hoffe daß wir frauen es so bald wie möglich schaffen eine insel zu erreichen.möglichst männerfrei!!!

    ich grüße hier alle die einen gesunden geist haben.
    regina

  8. #18
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    77

    Standard AW: unsere Situation im Moment

    @sheepyi:
    Doch, sie sehen, daß wir Ihnen helfen wollen.
    Sie wissen das und ich denke, sie wollen auch nicht spielen.

    Ich kann nur sagen, es liegt nicht an uns Frauen.
    Ich habe alles richtig gemacht. Ich war/bin für ihn da. Habe ihn immer emotional unterstützt. Das weiß er und das spielen hat nichts mit mir zu tun, überhaupt nicht.

    Ich weiß, daß er aufhören will und wie verzweifelt er ist.
    Und im Gegensatz zu Detlef hat er die Gründe für die Rückfälle nicht gefunden und ausmachen können.

    @all:

    Er war ja nicht einmal spielen, sondern mehr als 2-3 mal, deswegen auch nicht nur ein Ausrutscher.

    Was mache ich jetzt?
    Ich bleibe noch bei ihm.

    Aber wie lange kann man das?
    Zu wissen, der Partner hat keinen Schlüssel zu meiner Wohnung...
    Zu fragen, ob er was zu essen hat...
    Zu wissen, seit heute ist der Strom weg und es wird früh dunkel...

    Das tut alles so weh.

    Ich fühle mich gar nicht so verarscht von ihm, ich bin auch nicht wütend in dem Sinne. Ich bin einfach nur verzweifelt, ob ich das gefühlsmäßig aushalten kann und will und daß die Sucht doch so stark ist.
    Das kann man als nicht-süchtiger schwer nachvollziehen.

  9. #19
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    17

    Standard AW: unsere Situation im Moment

    Ich werde mich in den nächsten tagen selber dazu äußern.
    Bis dann und einen lieben gruß an alle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •