Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bin wieder zurück

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    29

    Standard Bin wieder zurück

    Hallo alle zusammen,

    wow, hier ist ja auch einiges wieder passiert. Wenn man eine Zeitlang hier nicht liest kommt auch gar nicht mehr mit.
    Aber wie ich sehen konnte, ist wenigstens ein wenig Ruhe eingekehrt - das ist schön.

    Ich bin wieder zurück zu meinem Mann. Nach wochenlang schlaflosen Nächten und auch viel Sehnsucht habe ich mich entschlossen ihm noch eine Chance zu geben. Ist noch ganz frisch, bin erst seid ein paar tagen wieder da....

    Habe ihm aber zwei Bedingungen gestellt, 1. eine Therapie und 2. Schuldenberatung. Nur wenn wir reinen Tisch machen und er bereit ist sein Problbem zu bekämpfen können wir einen Neufang machen.

    Im moment ist er zu allem bereit - ich hoffe es bleibt auch so.

    Habe mich zwar schon oft wieder ertappt , in eine Art Kontrollsucht reinzufallen. Wenn ich eine zeit lang nichts von ihm höre, werde ich sofort misstrauisch. Alles hinterfrage ich tausendmal... Aber ich glaube das ist normal.
    Wir führen viele Gespräche , wo ich ihm auch deutlich mache das mein Vertrauen zu ihm sehr gering ist und sehr viel aufzuarbeiten ist.

    Ich hoffe wir werden es schaffen. Ich habe viel Angst, aber auch habe ich große Hoffnung.
    Die kids haben sehr unter der trennung gelitten und es ist schön sie endlich wieder richtig lachen zu sehen.

    Es wird viel Arbeit für uns werden und ein großer Kampf - ich hoffe wir werden ihn gemeinsam überstehen.

    Viele liebe Grüße Selina

  2. #2
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    344

    Standard AW: Bin wieder zurück

    Hallo Selina,

    alles Gute dafür!!!!!

    Mikesch

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Bin wieder zurück

    wünsche ich dir auch selina, viel viel glück

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: Bin wieder zurück

    ich wünsche dir das es die richtige Entscheidung war!
    Wird die zeit zeigen!

    Alles, alles Gute!!!

    Kiki

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: Bin wieder zurück

    hallo süße,

    ich habe deinen beitrag gar nicht gesehen, sonst hätte ich schon längst geschrieben. normal werden alle neuen beiträge anders angezeigt aber dieser wurde wohl übersehen. ;-)

    ich wünsche dir nur das beste und hoffe für euch das alles gut geht und alles kalpt wie du bzw. ihr euch das vorstellt.

    es wird aber schwer werden, das weiß ich nur zu gut.
    ich drücke dir die daumen.

    liebe grüße, bussi
    nicole

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •