Hallo Ihr Lieben

ja, das eine ist die Theorie , das andere die Praxis.

Was mir vom Verstand und von der Logig einleuchtet, kann ich trotzdem nicht immer oder gleich umsetzten..Alles ändern braucht seine zeit und der Bewusste Wille dazu...alles andere geht dann eben "noch" nicht..vielleicht nie..egal..man muss damit leben..ist doch so...jeder auf seine Art..jeder nach seinem Vermögen..ohne Berwertung -Be und Ver-Urteilung

Es ist ja nur das man sich das schon mal durch den Kopf gehen lässt...

Alles was wir tun egal WER hat immer einen triftigen grund..nämlich den nicht anderes in dem Moment entscheiden zu können....

Verständniss für sich selber..und die Dinge nicht beschönigen sondern klar sehen..ist schon ein großer Vorteil...auf der basis sich viel tun kann.

Ich war auch schon oft von etwas überzeugt..und musste später feststellen..das es auch anders ging..oder ganz anders noch wirklicher und Wahrhaftiger war..und die Lösungsmöglichkeiten dafür dann auch schnell kamen....Für was soll das alles gut sein ?? ..außer das man offen dafür sein sollte..Antennen entwickeln...nicht verbort sein...um sich nicht selber zu blockieren

Jeder kann immer nur das wozu er in der lage ist..zu jeder Zeit...ist doch so oder nicht? So kann man auch keinem Reinreden..höchstens Aufmerksam machen..wenn an etwas bemerkt was auch anders sein könnte.

@ Liebe Mikesch

das tut mit jetzt aber echt leid :-(( wie frustrierend

ich denke schon dass es einen Grund gab..aber ich hoffe dass du ihn ausräumst damit du wieder Neu beginnen kannst..dort weiter machen..worauf du Stolz warst..womit es dir besser ging...und das am besten SOFORT

NOTBREMSE für dich mit ziehe!!!!!

Dich belastet bestimmt etwas übermaßen..meinst du nicht du solltest dir jemanden suchen mit dem du außführlich reden kannst?? Hilft bestimmt ..wenigstens über den Spieldruck vielleicht hinweg.???

Drück dir die Daumen und mach mal Werbung:

RUF mich an !!!

Telenr. gib ich dir gern im Messi
lg Charlotte

Hi Nicole

Hoffe auch dir geht es bald besser und ich finde es richtig..dass du nicht immer die Starke sein willst/musst/kannst

lg Charlotte