Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wo seid ihr denn alle?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    123

    Standard AW: Wo seid ihr denn alle?

    Hallo zusammen,

    auch mich gibt es noch........
    ich lese ja......aber zum Schreiben fehlt mir meist die Zeit, manchmal die Muse und manchmal möchte ich gar nicht schreiben, weil ich es sehr aufreibend finde, für die Gedanken die ich mir mache und auch ab und zu mitteile, immer und immer wieder Gegenargumente zu lesen, die meine Denkanstösse, nicht aber Beschuldigungen wie es gerade in meinem letzten thread (der kleine Zocker....)mehrfach behauptet wurde, versuchen nichtig zu machen.

    Was nutzt es, immer wieder das gleiche zu sagen und zu schreiben wenn genau diese Erfahrungen, die ich nun über Jahre SHG gemacht und nicht personifiziert in den Raum geschrieben habe, als Anschuldigung verstanden und weit von sich gewiesen werden, weil es ja bei jedem individuell und alles gaaaaaaanz anders ist.
    Ich beschuldige niemanden.....und sicher sind Menschen ganz individuell aber es gibt eben auch Bereiche, wo sich immer wiederkehrende Verhaltensmuster wie ein roter Faden durch die einzelnen, sicherlich in vielen Punkten sehr individuellen Beziehungen, schlängeln.

    Manchmal ist es aber auch einfach so, dass alles schon x mal geschrieben wurde und wenn man hier längere Zeit dabei ist, man eben auch manchmal ziemlich ausgepumpt ist.
    Zumindest ich.....

    Nichts desto trotz....ab und zu werde ich meine kleinen Beiträge schon schreiben...vielleicht bleibt an den Feiertagen mehr Zeit...und Muse...

    LG
    Sternchen*

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    77

    Standard AW: Wo seid ihr denn alle?

    Hallo ihr Lieben!

    Auch uns gibt es noch! :-)
    Ich habe auf der Arbeit viel zu tun, da meine Chefs beide im Moment nicht da sind, irgendwie rennen die Tage nur so weg.
    Uns geht es im Moment soweit gut.
    Nur daß wir halt viel Stress um uns herum haben, ist irgenwie im November/Dezember immer so...

    Mache Abends den Rechner oft gar nicht mehr an, da ich zu müde bin und den ganzen Tag am Rechner arbeite.

    Einen Gruß an alle!!
    Moon

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Wo seid ihr denn alle?

    Hallo
    BIn auch noch da, @ziegenbock, ein schnupfen ist es bestimmt nicht.
    BIn zur zeit auch etwas depremiert.
    Fühle mich im moment auch niergens gut aufgehoben, habe es im moment ausprobiert ob es mir denn nicht besser geht ohne die ganze zeit online zugehen.
    Höre gerade musik von silbermond : bis zum schluss.
    Muss da irgendwie an die angehörigen denken, besonders der text was der mann da singt.
    Naja ist bestimmt nicht die musik, die die stimmung aufheitert. Beruhigt trotzdem.

    Wollte jetzt niemand zu nahe treten damit.

    Schöne vorweihnachtliche zeit

    Sabiene

  4. #4
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    318

    Standard AW: Wo seid ihr denn alle?

    Hallo ihr alle

    also ich fand es sehr schön ...von euch allen zu lesen..wo ihr steht..was ihr macht..wie ihr euch fühlt...

    ich wünsche Allen herzlich eine schöne friedvolle Weihnachtszeit und fals wir nicht mehr uns sehen..einen guten Rursch ins Jahr 2009

    lg Charlotte

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    126

    Standard AW: Wo seid ihr denn alle?

    Hallo @ all,

    dann will ich mich auch noch in die "Bestandsliste" einreihen. Mich gibt es auch noch, habe im Moment ne Menge Arbeit, ist aber immer so bei uns zum Jahresende, freue mich schon darauf, wenn ich ab Montag Urlaub habe.

    War ein turbulentes intensives Jahr bei mir, in dem die Höhen knapp die Tiefen geschlagen haben.

    Werde voraussichtlich das neue Jahr SCHULDENFREI beginnen können, kann mich nicht erinnern, wann das mal war, Geld macht zwar nicht glücklich, aber es beruhigt mich schon, zumindest kann ich Geldknappheit im Monment nicht anführen, wenn ich einen Grund fürs Spielen suchen sollte.

    Allen, die mich mögen oder auch nicht, eine schöne "trockene" Vorweihnachtszeit.

    Hohoho

    Karl

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    182

    Standard AW: Wo seid ihr denn alle?

    Hallo zusammen,

    ich suche ehrlichgesagt den Austausch mit Spielern, und dieses Forum ist von Angehörigen ubernommen worden und das ätzt mich tierisch an, denn Angehörige, die habe ich selber . Nur Spieler können verstehen.

    Und das gibt es hier nicht mehr.
    Das ganze hier sollte endlich in eine Spieler und Angehörigenrubrig unterteilt werden und am Besten auch in einen Spieler und Angehörigen Chat.

    Gruss
    Monika

  7. #7
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    318

    Standard AW: Wo seid ihr denn alle?

    Hallo Monika

    huhu..ich bin Spielerin !!! aber Spielfrei !!!!!!

    lg Charlotte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •