Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wo seid ihr denn alle?

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard Wo seid ihr denn alle?

    hallo,

    mag ja stimmen das es hier sehr ruhig geworden ist aber das ist doch jetzt ein witz oder?
    wo seid ihr denn alle hin?
    in einem anderen forum?

    lg
    nicole

  2. #2
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: Wo seid ihr denn alle?

    Hallo Nicole,

    die selbe Frage wollte ich heute auch stellen!
    Sie spuckt schon ne Weile in meinem Kopf!

    *schade das keiner mehr schreibt hier*

    Liebe Grüsse Kiki

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    324

    Standard AW: Wo seid ihr denn alle?

    Ich bin hier..
    Denke aber das ich bald noch was schreiben werde.

    Heute freue ich mich auf das GA-Meeting in Hanau

    und wünsche euch eine besinnliche Adventszeit,
    ein schönes Weihnachtsfest und
    ein gutes Neues Jahr 2009


    Euer

    Claus

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    318

    Standard AW: Wo seid ihr denn alle?

    Huhu

    ich bin auch jeden Tag mal hier..:-))

    schau auch immer im Chat..doch leider nie jamand da

    lg Charlotte

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: Wo seid ihr denn alle?

    hi,

    oh schön doch noch welche hier. :-)

    ich dachte und war ziemlich fest der meinung alle sind in einem anderen forum und haben mich alleine gelassen. :-( wo vielleicht mehr los ist aber beim googeln habe ich nichts mehr gefunden. :-)

    gut ich gebe zu, ich habe auch nicht viel geschrieben momentan aber gesundheitlich geht mir beschissen.

    kommt heute jemand in den chat, ich werde wohl so gegen 20 uhr drin sein, wenn mein mann mich läßt. ;-)

    lg
    nicole

  6. #6
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    344

    Standard AW: Wo seid ihr denn alle?

    Ein inbrünstiges Hallo mal an Alle,

    auch ich lese zur Zeit fast nur noch (die Betonung liegt auf fast). Zu mehr langt die Zeit einfach nicht so wirklich, weil der Tag tatsächlich leider nur 24 Stunden hat, wie ich leidvoll feststellen musste -es aber für mindestens 36 Stunden voll was zu tun gibt, wobei ich gerade bemerke, dass in den letzten 14 Tagen aus den 36 Stunden bereits ca. 40 Stunden geworden sind, weil in jeden 24 Stunden wieder etwas liegengeblieben ist.

    Was solls, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

    Was ich aber noch schreiben möchte ist, dass ich keine Baustellen habe, was Spielen angeht. Ich selbst habe damit kein Problem mehr, mein Seminar ist abgeschlossen und irgendwie fehlen hier im Moment auch so die Themen. Weil zu denen, die eröffnet wurden, gibts zumindest von meiner Seite zur Zeit nichts mehr hinzuzufügen, weil bereits alles gesagt wurde. Außerdem fehlen die Rückmeldungen, von denjenigen, die vor kurzem noch echte Probleme hatten. Ich möchte mir jegliche Prognose dazu verkneifen, was hier die Ursachen der Stille sein könnten - ich hoffe und wünsche doch sehr, nicht die Resignation.

    Doch - ein Thema gibts, wozu ich sehr viel zu sagen hätte und welches ich gern noch einmal wieder aufleben lassen würde. Das Traumthema von Karl. Aber dazu braucht es Zeit und Muße, von denen mir das eine wie auch das andere, wie eingangs schon erwähnt, vorübergehend abhanden gekommen ist. Ich habe es aber nicht vergessen! Sei sicher Karl, ich werde noch mal meinen Senf dazu schreiben.

    Bis demnächst

    viele liebe Grüße und
    für alle gute 24 Stunden (alle 24 Stunden von Neuem, von jetzt bis unendlich...)

    Marlies

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Wo seid ihr denn alle?

    hallo ihr lieben...
    auch uns gibt es noch!
    sorry wegen mangelndem feedback,aber bei uns brennts mal wieder! nicht was das spielen anbelangt,da ist alles ruhig und in ordnung.detlef gehts gut,hat im mom alles super im griff,keinen spieldruck! wir warten auf nachricht wann er zur therapie kann.
    aber mein noch-ehemann ist gestorben..ganz plötzlich vor zwei wochen.
    und da gibt es für mich ne menge zu erledigen..eine ganze menge!schnell ein zimmer renovieren und meinen sohn zu uns holen.die papiere sortieren,ämterlaufereien,das haus verkaufen...*seufz*..
    und dabei hatten wir uns so sehr auf ne ruhige adventszeit gefreut.aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

    nichtsdestotrotz bleiben wir am ball...bleiben acht-und aufmerksam.den fehler die sucht im stress zu vergessen haben wir EINMAL gemacht.

    ich grüß euch ganz lieb!
    und es kommen sicher wieder kommunikativere zeiten...

    regina

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    123

    Standard AW: Wo seid ihr denn alle?

    Hallo zusammen,

    auch mich gibt es noch........
    ich lese ja......aber zum Schreiben fehlt mir meist die Zeit, manchmal die Muse und manchmal möchte ich gar nicht schreiben, weil ich es sehr aufreibend finde, für die Gedanken die ich mir mache und auch ab und zu mitteile, immer und immer wieder Gegenargumente zu lesen, die meine Denkanstösse, nicht aber Beschuldigungen wie es gerade in meinem letzten thread (der kleine Zocker....)mehrfach behauptet wurde, versuchen nichtig zu machen.

    Was nutzt es, immer wieder das gleiche zu sagen und zu schreiben wenn genau diese Erfahrungen, die ich nun über Jahre SHG gemacht und nicht personifiziert in den Raum geschrieben habe, als Anschuldigung verstanden und weit von sich gewiesen werden, weil es ja bei jedem individuell und alles gaaaaaaanz anders ist.
    Ich beschuldige niemanden.....und sicher sind Menschen ganz individuell aber es gibt eben auch Bereiche, wo sich immer wiederkehrende Verhaltensmuster wie ein roter Faden durch die einzelnen, sicherlich in vielen Punkten sehr individuellen Beziehungen, schlängeln.

    Manchmal ist es aber auch einfach so, dass alles schon x mal geschrieben wurde und wenn man hier längere Zeit dabei ist, man eben auch manchmal ziemlich ausgepumpt ist.
    Zumindest ich.....

    Nichts desto trotz....ab und zu werde ich meine kleinen Beiträge schon schreiben...vielleicht bleibt an den Feiertagen mehr Zeit...und Muse...

    LG
    Sternchen*

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    77

    Standard AW: Wo seid ihr denn alle?

    Hallo ihr Lieben!

    Auch uns gibt es noch! :-)
    Ich habe auf der Arbeit viel zu tun, da meine Chefs beide im Moment nicht da sind, irgendwie rennen die Tage nur so weg.
    Uns geht es im Moment soweit gut.
    Nur daß wir halt viel Stress um uns herum haben, ist irgenwie im November/Dezember immer so...

    Mache Abends den Rechner oft gar nicht mehr an, da ich zu müde bin und den ganzen Tag am Rechner arbeite.

    Einen Gruß an alle!!
    Moon

  10. #10
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Wo seid ihr denn alle?

    Hallo
    BIn auch noch da, @ziegenbock, ein schnupfen ist es bestimmt nicht.
    BIn zur zeit auch etwas depremiert.
    Fühle mich im moment auch niergens gut aufgehoben, habe es im moment ausprobiert ob es mir denn nicht besser geht ohne die ganze zeit online zugehen.
    Höre gerade musik von silbermond : bis zum schluss.
    Muss da irgendwie an die angehörigen denken, besonders der text was der mann da singt.
    Naja ist bestimmt nicht die musik, die die stimmung aufheitert. Beruhigt trotzdem.

    Wollte jetzt niemand zu nahe treten damit.

    Schöne vorweihnachtliche zeit

    Sabiene

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •