Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Krtik

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    324

    Standard Krtik

    Hallo Zusammen,
    ich lese hier immer wieder von Forumsusern, die hier nur "Lesen" und sich nicht mehr aktiv mit Beiträgen beteiligen, das läge an bestimmten Beoträgen von bestimmten Mitgliedern hier.

    Ich empfinde das als Diffamierung der niedrigsten Art!!

    Habt doch soviel Mumm, statt in Andeutungen zu krtisieren mal klar zu benennen:
    -Was
    -Oder Wer
    euch konkret nicht passt!
    Also Nennt mal "Ross und Reiter", oder schweigt besser als feige zu sticheln.


    Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit,
    ein schönes Weihnachtsfest und
    ein gutes Neues Jahr 2009

    gute 24 Stunden
    Claus







    Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit,
    ein schönes Weihnachtsfest und
    ein gutes Neues Jahr 2009

    gute 24 Stunden
    Claus

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    324

    Standard Kritik

    Hallo Zusammen,
    ich lese hier immer wieder von Forumsusern, die hier nur "Lesen" und sich nicht mehr aktiv mit Beiträgen beteiligen, das läge an bestimmten Beoträgen von bestimmten Mitgliedern hier.

    Ich empfinde das als Diffamierung der niedrigsten Art!!

    Habt doch bitta auch soviel Mumm, statt in Andeutungen zu krtisieren mal klar zu benennen:
    -Was
    -Oder Wer
    euch konkret nicht passt!

    Also Nennt mal "Ross und Reiter", oder schweigt besser als nur Feige hinterum zu sticheln.


    Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit,
    ein schönes Weihnachtsfest und
    ein gutes Neues Jahr 2009


    Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit,
    ein schönes Weihnachtsfest und
    ein gutes Neues Jahr 2009

    gute 24 Stunden
    Claus
    Mit Zitat antworten

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    318

    Standard AW: Krtik

    Hallo Claus

    wo hast du das denn gelesen?? ich hab solche Beiträge gar nicht gesehen??

    lg Charlotte

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    324

    Standard AW: Krtik

    Hallo Ziegenbock,
    ich behaupte nicht das ich perfekt bin und alles weiss, aber ich habe einfach was gegen Leute die nur reagieren (und dann meist sehr mimosemhaft) mit bissigen sarkastischen versteckten Andeutungen.

    Schreiben tue ich nicht viel, weil ich lieber handele und was tue anstatt zu jammern und zu philosophieren.

    Dich und andere in diesen und anderen Foren bewundere ich für ihre Beiträge, aber so wortgewandt bin ich nicht.

    Natürlich wird der Ton durch die Wortwahl erzeugt, das ist klar. Ich mag es nicht wenn Leute sich selbst bedauern und Jammern und sich bemitleiden. Auf der anderen Seite Leute Ratschläge erteilen ind der Mehrzahl reden "Wir Spieler" etc. "Aber", "die Anderen", "wenn, hätte und Vielleicht" usw. staztt das sie wirkliche Krankheitseinsicht zeigen und etwas tun und wirklich von sich schreiben wo sie stehen. Das hilft doch bestimmt denjenigen die hier Zuspruch und verständniss suchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •