Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pino

  1. #1
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    1

    Standard Pino

    Hallo ich bin der Pino süchtiger spiller.
    Ich bin 32 Jahre alt un spielle auch schon immer seit ich 14 bin .
    Habe sehr viel geld verlohren und immer sehr viel gearbeitet um meine sucht zum finanzieren.habe sehr oft versucht aufzuhören aber immer nur für paar Wochen. 2007 habe ich eine Stationäre therapie gemach von 12 vochen,und danach war ich 18 monate spielfrei,bin zwar wider rückfällig geworden und es ist wider alles scheisse und schwarz sogar noch schlimmer wie vorcher
    2008 war eine super schöne jahr für mich und ich selber kann nicht vestehen wie ist das so möglich das mann wider so tief in so kurze zeit rutscht.bin wider pleitte und schlecht drauf ist das alles noch normal

  2. #2
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Pino

    Hallo Pino,

    Herzlich Willkommen im Forum. So schlimm das Spielen auch ist - es gibt immer einen Weg!
    Du warst 3 Monate in Therapie und alle positiven Eindrücke und Zuwendungen hatten Kraft für über ein Jahr - und dann kam die "Alte Verlassenheit" wieder auf?
    Pino ich bin überzeugt, daß wir das, was wir in der Therapie lernen - in einer Selbsthilfegruppe umsetzen können. Schau doch einmal nach bei der Suchtberatungsstelle Deiner Stadt - welche Möglichkeiten es gibt - oder teile Dich hier weiter mit.
    Jetzt nach dem Rückfall ist es überlebenswichtig - sich zu öffnen.

    Einen guten Neuen Anfang

    Andreas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •