Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gedanken von mir

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    77

    Standard Gedanken von mir

    Ich will mich auch mal wieder zu Wort melden.

    Ich komme alle paar Tage ins Forum, lese also doch noch regelmäßig, mag aber im Moment irgendwie nicht schreiben.

    Woran liegt das? Ich merke, daß es mir nicht immer gut tut von dem Thema zu lesen du vor allem aus dem Grund, das jedes Paar und jeder Mensch unterschiedlich ist und man hier nichts über einen Kamm scheren kann.
    Deswegen kann ich vieles im Mmoent nicht auf uns übertragen was ich lese.

    Wie geht es mir im Moment?
    Gut soweit, kann man sagen. Haniball ist seit dem 1.1. über mit im Haus eingezige, also haben wir zwei Wohnungen im gleichen Haus. Da es sozusagen nur zwei Wohnungen hat haben wir ein Häuschen mit je eigener Haustür und Mietvertrag.
    Eine total schöne Möglichkeit mit der ich mich sehr wohl fühle (auch wenn wir uns manchmal nicht einigen können „zu dir oder zu mir?“) ;-)
    Ich denke, daß Haniball bislang nicht wieder spielen war (...ja, ich brauch jetzt nicht schreiben, daß man es nie wissen kann) und mit dem Gedanken fühle ich mich auch meistens gut.

    Manchmal kippen die Gefühle ein bißchen, das ist das was mich dann nervt, dieses Achterbahnfahren der Gedanken. Einen Tag ist alles prima, anderen Tag denkt man doch wieder, wofür hat er 10,- ausgegeben,...oder ist dies und das vielleicht ein Verhaltensrückfall...

    Manchmal weiß ich nicht, wann greife ich als Partner ein? Also im Sinne von kleinen Seitenhieben, wenn einem was auffällt (Stichwort Rückfall in alte Verhaltensmuster). Inwieweit würde man sich denn verhalten, wenn der Partner nicht süchtig wäre...?

    Aber im großen und ganzen geht es uns gut.

    Ja, das wollte ich einfach mal sagen und meine Gedanken mitteilen.

    Zu anderen Beiträgen fehlen mir im Moment einfach oft die richtigen Worte, das mag aber auch daran liegen, daß ich im Moment beruflich sehr eingespannt bin und den ganzen Tag schon vor dem PC sitze.

    Einen Gruß an alle,
    Moon

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    77

    Standard AW: Gedanken von mir

    Boah, bitte entschuldigt die Tippfehler, peinlich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •