UND WENN DU IHN VERLÄSST,
UND ER ES DANN SCHAFTT,
DANN IST DAS AUCH DEIN VERDIENST,
UND DARAUF KANNST DU STOLZ SEIN.

Ich habe dich immer geliebt, aber ich hatte nie wirklich eine Chance. Ich habe von Anfang an auf verlorenem Posten gekämpft. Ich habe dich nicht an die Sucht verloren, die Sucht war immer stärker, als ich es jemals sein kann. Es ist dein Spiel, bei dem ich nur verlieren kann.

Du hattest 100 Chancen, und du hast dich 101 Mal für das Spiel entschieden. Du hast alles aufs Spiel gesetzt, und ich will, dass du alles verlierst. Ich liebe dich, und deswegen will ich, dass du vor die Hunde gehst. Du sollst so tief sinken und dir soll der Boden unter den Füßen weggerissen werden. Ich will, dass du den letzten Cent verzockst und jede Geldquelle versiegt. Ich will, dass du deine Wohnung verlierst und keiner dir Unterschlupf gewährt. Ich will, dass kein Cent für Essen da ist und keiner ein trockenes Stück Brot gibt. Ich will, dass du einen Zuhörer suchst und keiner mehr hört. Ich will, dass du alles verlierst und erkennst, was du getan hast. Ich will, dass du vor die Hunde gehst. Ich liebe dich unendlich doll und dies ist der letzte Schritt, den ich für dich noch tun kann. Erst wenn du alles verloren hast, dann wirst du erkennen, wofür du deine Sucht am Leben erhalten hast. Ich will stark sein, damit du zurück ins Leben findest. Ich gebe dich auf, damit du dich finden kannst. Es zerreißt mir das Herz und es tut so unendlich weh. Aber meine Liebe zu dir soll so stark sein, dass ich diesen Schritt gehen kann.

Danke euch allen fürs Zuhören. Aber bei diesem letzten Schritt bin ich alleine und ich wünsche mir die Kraft, dies zu Ende zu bringen.