Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Und Wenn Du Ihn Verlässt

  1. #61
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: Und Wenn Du Ihn Verlässt

    hi kate,

    ich kann dir die frage beantworten.
    auch wenn man sagt man scheibt nicht mehr beschäftigt einen das thema oder freunde die man hier kennen gelernt hat.
    und wenn man dann beiträge liest die einen aufregen oder gar so hinstellen als sei man der böse teil dann kann man nicht anders als sich zu wehren.

    glaubst du denn das thema würde dich nicht mehr beschäftigen wenn du dich trennen würdest.

    liebe grüße
    nicole

  2. #62
    Registriert seit
    29.07.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    54

    Standard AW: Und Wenn Du Ihn Verlässt

    [QUOTE=sheepyi]also..ehrlich gesagt finde ich ihr solltet mal auf OLE gucken..anstatt das verhalten seiner freundin zu beleuchten!!! lasst sie doch einfach in ruhe[/QUOTE]

    shepyi,

    du hast vollkommen Recht, das wir uns auch mit Ole beschäftigen sollten. Und mir gefällt diese Dynamik, die sich hier mit seinem Auftauchen entwickelte auch nicht, wie sehr mich das irritiert hat kann man in diesem Thread nachlesen.

    Aber es fing als Janis Thread an, mit ihren Fragen und Problemen und wenn sie einfach nur "Ruhe" gewollt hätte, hätte sie ihn nicht eröffnet.

    Inzwischen ist eine Menge passiert. Ich glaube auch, das Jani inzwischen besser weiß, wie sie ihren künftigen Weg gehen kann und das auch tun wird...
    ...und ich habe nicht die Befürchtung, das hier irgendwer ihr nicht ihre Ruhe gönnt, wenn sie das möchte.

    Wer die Power hat, sich von seinem Spieler zu trennen, hat ganz bestimmt auch die Kraft sich gegen ungerechtfertigtes zu wehren...

    ...und im Moment vermutlich ganz andere Sorgen. Und dabei glaube ich, wird hier in diesem Forum ohnehin niemand sein, an den sie sich wenden mag.

    Ziggy

  3. #63
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Und Wenn Du Ihn Verlässt

    mir tut sie halt einfach nur leid.
    wir als angehörige wissen alle zu gut wie es ist wenn man dieser scheußlichen wahrheit konfrontiert wird.wenn plötzlich alles zusammenbricht.

    ich habe in diesem forum eine menge hilfe bekommen..und ein ganzes meer von gute informationen.
    aber es waren auch andere wortmeldungen dabei...so nach dem motto:schön bekloppt wenn du auf n zocker reinfällst.
    wenn man neu auf dem gebiet ist...kann einen das ganz schön verwirren.

    da kann man noch so stark sein.

    von daher wünsche ich jani ganz einfach daß sie ihren kurs weiter beibehält,für mich hörte sich das alles ehr gut an...auf jeden fall konsequenter als ich es war.

    ich drück den beiden....nein..JEDEM EINZELNEN ganz fest die daumen!

  4. #64
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: Und Wenn Du Ihn Verlässt

    Hallo Ihr Lieben,

    nur um mal meine Wortmeldungen zu erklären!
    Mir ging es in keinsterweise darum, Jani zuverurteilen oder Ole in Schutz zunehmen oder anders rum.
    Ich wollte nur rüber bringen, das man solange sich zwei Menschen, egal auf welche Art auch immer sich auseinandersetzten, nicht wirklich etwas vorbei ist und das so eine Disskusion rückwärtsgewand nicht hilft.
    Das sehe ich aus eigenem Empfinden, aus eigener Erfahrung so, ich wollte damit weder für den einen oder den anderen Partei ergreifen.
    Ich kann beiden nachfühlen und dabei Jani sicher noch mehr als Ole.
    Liebe Grüsse Kiki

  5. #65
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    61

    Standard AW: Und Wenn Du Ihn Verlässt

    Hallo @ all

    ich möchte euch als erstes sagen, das Jani und ich uns endgültig getrennt haben.
    Wir haben uns am Wochenende getroffen, und über alles geredet. Sie über ihre Gefühle und ihre Beweggründe, und ich über die Vergangenheit, meine Gefühle und über das was in mir vorgeht. Es tat sehr gut, das ich ihr endlich offen und ehrlich gegenüber treten konnte und sie nicht belogen zu haben.
    Ich weiß, das das alles zu spät gekommen ist, aber auf jeden Fall tat es gut.
    Wir haben uns getrennt, und ich akzeptiere ihren Schritt, denn auch ich werde ihn gehen - Meinen Weg hinaus aus der Welt der Lügen und des Spielens-

    Ich möchte mich noch mal entschuldigen, wenn sich das hier zu einer kleinen Seifenoper entwickelt hat, das war nie meine Absicht. Aber auch ich habe daraus viel gelernt. Gelernt, das es sich nicht mehr alles nur um mich dreht, sondern, das Jani ihr Leben leben muß. Das ist es auch, was ich will. ICh will, das es ihr gut geht, denn ich wollte ihr nie so weh tut, wie ich es getan habe.
    Die Spieler unter uns können das vielleicht nachvollziehen, das unser Handeln nie gewollt böse gegen einen geliebten Menschen gerichtet ist. Das ist es wirklich nicht.

    Wir werden beide unsere Wege gehen, und vielleicht führen diese Wege eines Tages wieder zusammen. Aber darauf kann ich nicht warten und hoffen.
    Ich muß meinen Weg gehen und mein Leben wieder ordnen. Das werde ich tun. Ich will da raus !!! Als erstes für mich aber auch um meiner Umgebung zu beweisen, das aus den leeren Versprechungen der letzten Jahre endlich wahre Versprechungen und Taten werden. Das will ich in erster Linie für mich, denn ich habe in den letzten Wochen festgestellt, das es ein geiles Gefühl ist, sich nicht mehr selbst zu belügen.

    Jani, ich möchte dir noch mal danken, denn du warst es, die mich auf diesen Weg gebracht hat, ohne dich und die Liebe zu dir, wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin, auf dem richtigen Weg. - Ich liebe dich -

    Ob Jani hier weiterhin schreibt, weiß ich nicht. Aber ich werde auf jeden Fall hier bleiben, denn Ihr habt mir alle schon geholfen, und ich hoffe auch das es weiterhin so ist.

    LG Ole

  6. #66
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Und Wenn Du Ihn Verlässt

    hallo ole !
    ich wünsche dir ganz viel erfolg !!
    wünsche dir fortschritte und erfolgserlebnisse !

    du wirst sehen daß es nicht immer einfach ist...aber es ist ohne lügen und verstecken ein besseres,reicheres leben.ein leben das zukunft hat!

    alles gute!
    regina

  7. #67
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    13

    Standard AW: Und Wenn Du Ihn Verlässt

    @ jani:
    du zitierst meine gedanken!!! leider bin ich noch nicht bereit dazu, diesen schritt zu gehen! ich weiß selber nicht, wie es weitergehen soll... aber vielleicht wäre es das beste......ich wünsche dir sehr viel kraft und hoffe, dass du es schaffen wirst, deinen partner so auf den richtigen weg zu bringen....!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •