Hallo!

Ich habe mit 14 Jahren auf Pokerstars begonnen um Geld zu spielen. Da ich den gleichen Namen wie mein Vater habe, war es für mich kein Problem die Schecks und so einzuziehen.
Ich war ein guter Spieler und einer der seeeeehr viel spielte. Meinen Höhepunkt hatte ich letztes Jah als ich 15 bzw. 16 war. Ich hab in einem Jahr 1300€ plus gemacht - was für einen Schüler ein haufen patzen geld ist ;-)

Nun hatte ich Anfang des Jahres mit 0$ beonen und kam innerhalb ein paar Wochen ein plus von 1000$ verbucht. Allerdings ging ich broke und verlor alles bis auf 300€ die ich ausgecashte - die hab ich dann wiederum im Februar verloren und nun sehe ich endlich ein (Familienmitglieder haben mir es schon oft gesagt), dass ich süchtig bin. ich dachte immer - süchtig ist nur wer verliert - aber ich bin ein wirklich guter Spieler gewesen, der sich mit allen mathematischen Formeln etc. auskennt.

Spiel auch im echten Leben einige Turniere - die höchsten Buy ins liegen allerdings bei 30€

Ich denke mir, dass ich online aufhören muss, da ich einfach das Gefühl zum Geld verloren habe (will zu schnell zu viel)
In echt bin ich der Meinung, dass ich ruhig noch spielen kann - da es dort nie um viel Geld geht - und ich eigentlich fast immer Gewinne und auch nur einmal in der Woche spiele.

Bitte um ein paar Ratschläge, wie ich das handhaben soll???

Also kann ich in Echt ruhig weiterspielen oder sollte ich alles stoppen ???

(hab immer meine Freitagspartien mit Freunden - welche allerdings nie über 5€ pro Partie hinausgehn und dort geht es mir eigentlich nie ums pokern)

Ich hab mittlerweile übrigens andere Hobbys gefunden, wie Fitnesscenter gehen und Gitarre spielen - aber immer wenn ich daheim bin, mach ich dann doch das Pokerstarsfenster auf und spiele...

Wie sind eure Erfahrungen ???

Hätt vl jemand lust mit mir über icq zu chatten ???

Wie komm ich endlich von dem Mist weg ???

LG & Danke!!!