Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Der Zahltag rückt näher

  1. #41
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Der Zahltag rückt näher

    Hallo Gerri
    schön wieder von dir zu lesen.
    Ja ich bin auf dem richtigen weg, es hat mich viel gekostet bis ich soweit war.
    Ein hin und her akzeptiere ich nicht mehr. Es geht nur noch in eine richtung, wenn es auch immerwieder "nur" für heute ist.
    Stell dir vor ich habe seit anfang januar nur ein einmaliges kurzes spielen gehabt.
    Mir gehts gut, meinem sohn auch "freu"
    Auch kann ich wieder besser zuhören, bin nicht mehr ständig von meinem problemen abgelenkt.
    L.g. Sabiene

  2. #42
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Der Zahltag rückt näher

    Guten Morgen ole, lese von dir leider nichts mehr, würde gerne wissen wie es dir so geht?
    Liebe grüße Sabiene

  3. #43
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    61

    Standard AW: Der Zahltag rückt näher

    Hallo Sabiene,

    ja ich hab mich hier in letzter Zeit zurückgezogen. ICh hatte letzte Woche meine ersten Prüfungen für meine Weiterbildung und da habe ich mich voll und ganz drauf konzentriert. deshalb habe ich mich hier auch nciht gemeldet.
    Aber jetzt bin ich wieder da und werde wieder öfter schreiben, denn ich will die Sache ja nicht aus dem Auge verleiren, auch wenn es mir zur Zeit sehr gut geht was das spielen angeht.
    Ich bin jetzt seit fast 3 Monaten spielfrei und ich fühle mich gut dabei. Mein Leben kommt wieder auf die richtigen Bahnen. ICh freu mich darüber und möchte mich auch bei euch allen hier bedanken, denn ihr seid ein Teil von meinem Weg. DANKE

    LG Ole

  4. #44
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Der Zahltag rückt näher

    Hallo ole
    na das hört sich ja gut an, habe schon befürchtet du wärst rückfällig geworden. Das freut mich für dich und mache weiter so, beschäftige dich mit dingen die wirklich wichtig sind für dich,
    Liebe grüße sabiene

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •