Ich will nur mein Geld wiederhaben, etwas davon ( vielleicht 2-3000 Euro am Automaten, wie konnte ich nur ???) Ich war und bin mir nicht sicher, ob das schon Sucht war, ich sage mir , es war Gier + Dummheit . Das mit dem Zurückholen hat jetzt mehrere Male hintereinander geklappt !
Ich lass mich nicht mehr hinreissen, wenn ich verliere , also über ein bestimmtes Limit zu gehen aus Trotz oder so . Ich spüre keinen Druck dort hinzugehen, ich tu´s irgendwie eiskalt . Ich höre sofort auf, wenn vielleicht so 20 Euro plus+ sind und gehe konsequent, wenn’s mehr wird , umso schöner !
Ich weiss einfach immer noch nicht , was das ist Sucht . Ich spüre keinen Verlust wenn ich lange nicht gehe , hab diese Spielbude bloss in de Nähe , kann jederzeit vorbei gehen .ob es auch nur Bequemlichkeit ist ?
Wie konnte ich nur so viel Geld dort verlieren ? Esa hat aj Spass gemacht ! Ich weiss es bis heute nicht ! Möchte jemand seine Meinung dazu sagen ? Bitte , meine Freunde , sagt wenn Euch dazu etwas einfällt !
Eure Gefährtin Condojune