Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Weiterer Vorgang ???

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard Weiterer Vorgang ???

    Hi ... endlich wurde ich freigeschaltet :)

    Ich bin 21 und weiss momentan nicht was ich machen soll.
    Im Gegenteil zu anderen spiel ich seit kurzer Zeit aber hab letztens an einem Tag morgens um 11 einfach 200€ verzockt. Das Geld hab ich zwar aber das ist ja nicht Sinn und Zweck. Nun hab ich in der letzten Zeit fast jeden Tag Gespielt.

    Mein Problem ist ich arbeite als Aufsicht in einer Spielhalle :(
    Dem ganzen kann ich mich nicht ganz entziehen. Anscheinend bin ich für das Spielen ziemlich anfällig. Auch wenn man sagt das sowas Genetisch nicht vererbar ist, mein Vater hat uns 100.000 DM Schulden durchs spielen hinterlassen, glaube ich das es doch einen Teil dazu beiträgt.

    Ich denke schon ans spielen. Täglich vielleicht sogar, wenn ich nicht mit was anderem beschäftigt bin.

    Was denkt ihr davon ?

    Gruß suito

  2. #2
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Weiterer Vorgang ???

    Hallo Suito
    Du arbeitest als Hallenaufsicht. Wenn du an was anderes denkst, dann wird dir späterstens abends die sucht vor augen gefrührt.
    Das ist nicht gut, hast du dir schon überlegt dir eine andere arbeit zu suchen?
    Ansonsten weis ich nicht ob die spielsucht genetisch ist, vieleicht eine veranlagung.
    Hast du dir schon überlegt ob du zur Suchtberatung gehst? Oder zu einer Selbsthilfegruppe?
    Hast du dir denn schon eingestanden, daß du süchtig bist?
    Gruß Sabiene

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Weiterer Vorgang ???

    Hallo Sabriene