Hallo Rudi,
Danke für Deine verbindliche Antwort. Ja, ich denke nun wirklich über meine zweite Hälfte nach. Heute füllte die Depression sie aus, bis ich mich auf dem Weg zu meinem Vater machte. Ich wollte ihn einfach nur einmal herzlich umarmen. Im Verlauf unseres Gesprächs forderte er mich unvermittelt auf Gedichte zu schreiben - und immer weiter zu schreiben. Und wenn es das Schicksal will finden sie irgendwann im kleinen Kreis Gehör. Ich habe ja auch Freunde in meiner Ga - Gruppe, die es so ähnlich sehen ...
Mein Vater hat sich im Rentenalter von seiner Tätigkeit als Werbe - Designer getrennt und sich der Malerei gewidmet. Er hat jetzt durch das betreiben meiner Schwester Ausstellungen seiner Werke (z.B. in unserer Hauptkirche) bekommen mit Erfolg. Und ich suche nicht nur meinen Vater sondern auch die Talente, die er mir Vererbte- Meine Suche eben.
Natürlich tun sich schon Möglichkeiten für geringfügigen Verdienst auf.
Und ob ich mich wieder dem Arbeitsmarkt stelle, mit 50% Schwerbehinderung mögen sich im März nach 78 Wochen sich Arbeitsagentur und Medizinischer Dienst mit meinem ehemaligen Arbeitbeber streiten. Ich sehe dem im Grunde gelassen entgegen.
Viel liebe Grüße
Andreas