Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: schlechter tag heute

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard schlechter tag heute

    heute kotzt mich alles an mag bald nicht mehr, ich werde es nie schaffen.
    Naja ich versuche im heute zu leben, obwohl es mir irgendwie nicht gelingt.
    Sabiene

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    126

    Standard AW: schlechter tag heute

    Hallo Sabiene,

    ich hoffe heute ist wieder ein besserer Tag für Dich. Wir haben uns lange nicht mehr im Chat getroffen.

    Wäre schön mal wieder mit Dir zu schreiben.

    Lieben Gruß

    Karl

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    132

    Standard AW: schlechter tag heute

    Hallo Sabiene,
    schlechter Tag.. ich beziehe das wohl auf einen Rückfall?
    Ich will dir nur eines sagen - hinfallen kann jeder - man muß nur wieder aufstehen.
    Wie du dich hier über die ganze Zeit geäußerst hast, glaube ich, daß du es schaffst - das Aufstehen.
    Es ist eine Scheiß Sucht - das wichtigste es im Griff zu bekommen ist das weiter machen nach einen Rückfall - denn der bleibt wohl bei kaum einen Spieler aus - du bist nicht allein.
    Lieben Gruß
    Rudi

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    61

    Standard AW: schlechter tag heute

    Hallo Sabiene,

    erster Satz Resignation, zweiter Satz Hoffnung / Zweifel.
    Rudi hat es schon geschrieben - bleib im Heute, bei der Hoffnung. Heute kannst Du alles erreichen, gestern ist vorbei und morgen nicht greifbar.
    Ich wünsche Dir viel Kraft für das heute, egal wie schwer das erstmal für Dich ist.
    Schreibe mal wieder, ob es ein besserer Tag geworden ist.

    Lieben Gruß,
    Joachim

  5. #5
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: schlechter tag heute

    Hallo an euch,
    ja ich habe wieder gespielt, nicht blos einmal sondern mehrmals, immerwieder versucht aufzuhören, immerwieder zurückgefallen, morgends habe ich an mir gearbeitet, später wieder meine meinung geändert, ein hin und her. Ich war im Sommer längere 3 Monate dann wieder mal 2 Monate usw. Spielfrei.
    Schaffte es in langen abständen, für mich und fühlte mich sehr gut, hatte zwar probleme mit mir, meinen Ängsten, konnte es aber gut erkennen.

    Was ich geschafft habe, ist daß ich wieder einen wichtigen teil meines Lebens im Griff habe, die Verantwortung für meine Post und meine Familie.
    Ich sehe eine Besserung, blos im moment muss ich wirklich sehr auf mich aufpassen, um nicht wieder die Kontrolle über mich zu verlieren.

    Ich will nicht verzweifeln, Ich will ich bleiben und über mich bestimmen können und nicht ständig meine Meinung ändern.

    Ich habe mich wieder um mich gekümmert, nicht alles so gelassen wie es ist. Ich werde weiter machen und versuchen nicht ständig vor einem Berg zu stehen und dann wieder flüchten.

    Danke für eure Antworten

    Sabiene

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    61

    Standard AW: schlechter tag heute

    Hallo Sabiene,

    glaubst Du ernsthaft, im Moment Kontrolle "über Dich", also über das Spielen zu haben ?

    Wenn Du morgens willst und später nicht kannst, dann fange wieder mit den kleinsten Schritten an - die nächste Stunde nicht - die nächsten 24 Stunden nicht. Das schaffst Du, dann ist der Berg auch nicht so hoch. Und Du weißt, das mit ein wenig Abstand der Druck nachläßt.

    Lieben Gruß,
    Joachim

  7. #7
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: schlechter tag heute

    Ich habe wenn ich ehrlich bin, wieder versucht die kontrolle über das spielen zu erlangen, also nicht akzeptiert, dem spielen gegenüber machtlos zu sein.
    Naja, viel ist dabei nicht rausgekommen ausser daß ich wieder depris habe.
    Hast recht joa, mit spieldruck muss ich erst wieder umgehen können.
    Je länger ich spielfrei bin umso besser gehts mir wieder.
    Sabiene

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    61

    Standard AW: schlechter tag heute

    Hallo Sabiene,

    wie geht es Dir heute ? Bist Du alleine mit Deinem Spielverhalten oder ist da wer in Deiner Umgebung, mit dem Du darüber sprichst / sprechen kannst ? Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest.

    Lieben Gruß,
    Joachim

  9. #9
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: schlechter tag heute

    Hallo Joa
    Bin nicht alleine, es fällt mir wie immer schwer mich anderen anzuvertrauen, ich weis, ich kann jederzeit anrufen, blos ich weis auch nicht was mit mir los ist.
    Man zieht sich zurück.

    Meine Familie merkt nichts davon. Wir spieler sind gute schauspieler.
    Es wird schon wieder.
    Ich schaffe das.
    Danke für deine anwort
    Viele grüße Sabiene

  10. #10
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    132

    Standard AW: schlechter tag heute

    Hallo Sabiene,
    wir schaffen das immer wieder ...
    anderen was vorspielen - uns positiv darstellen und unsere innere Aushöhlung zu verbergen.
    Doch das kann nicht der Weg sein.
    Dieser Weg endet nämlich so..wir sind alt..wir sind allein..wir sind arm..und unsere Seele ist krank.
    Ein Leben, welches für uns ohne Wert ist.
    ES GEHT ANDERS!
    Was ist mit deiner GRuppe..mache einen Neuanfang..geh wieder zurück..beantrage eine Therapie..
    Das alles erscheint undlaublich schwer, doch es ist nichts gegen das, was dir (uns) erwartet, wenn wir jetzt nichts tun.
    Glaub einen Spieler, der das auf und ab einer Spielsucht seit nun über 40 Jahren kennt - ich war 16 als es begann.
    Ich habe bei weiten meine Lebensziele verfehlt - trotz Erfolge im Beruf.
    Kein Haus gebaut - kein Baum gepflanzt - gearbeitet zur Befriedigung meiner Sucht.
    Eine große Liebe geopfert - Menschen die mir viel bedeuteten ins Abseits geschoben - wegen dieser Sucht.
    Laß es nicht soweit kommen..öffne dich..tu es für dich.
    Und wenn du heute soweit bei dir ist, wie ich es beschrieb..mit den heutigen Tag kannst du neu beginnen - egal was war.
    Das machte ich auch.
    Ich leide sehr unter den Dingen die ich versäumte - komme mir oft minderwertig vor - und ich sehe nur eine Chance mein Leben die Kurve zu geben..nie mehr spielen.
    Ich möchte nicht auf einer Parkbank landen - verhöhnt und verspottet von anderen.
    Erspare auch dir ein ähnliches Schicksal..laß UNS tun.
    Was auch immer du meinst tun zu müssen - wenn du weiterzockst wirst du total unglücklich.
    Rudi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •