Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Bin froh, dass es nicht nur mir so geht!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Bin froh, dass es nicht nur mir so geht!

    hab keine angst vor dem was kommt wenn du dich trennst.
    ein ende von etwas ist auch immer der anfang von etwas neuem.
    niemand sagt daß es einfach ist.
    aber ich denke das leben das du jetzt führst ist noch viel schwerer...

    vielleicht wirst du ja auch eine große erleichterung spüren wenn du den schritt getan hast?
    ich bin sicher du wirst.
    hast du wirklich noch hoffnung es wird sich etwas ändern wenn du weiterhin ausharrst?
    du klammerst dich an einen tag in der woche an dem ihr euch vielleicht mal näher kommt,die sechs übrigen tage sind eine katastrophe...
    du wartest auf liebe von ihm - vergeblich,oder?
    behalte deine lebensfreude und dein wohlbefinden im auge...gibts da im moment noch was?
    du hast es in der hand dein leben zu gestalten,warte nicht darauf daß es jemand von aussen tut.
    du hast die wahl zu entscheiden wie du leben möchtest.
    wieso triffst du nicht einfach eine neue entscheidung?

    *träume brauchen die gewißheit daß wir mutig sind.*

    einen lieben gruß an dich,
    Regina

  2. #2
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    8

    Standard AW: Bin froh, dass es nicht nur mir so geht!

    Du hast ja so recht. Ich denk mir ja auch immer wieder, es kann nur noch einfacher werden. Weil ich bin zwar alleine, aber die Ängste tag täglich fallen weg.
    Sowie heute, für normalerweise wär er um halb 7 daheim, ist er aber ned und hebt schon wieder ned ab. Er hat kein Geld zum spielen, zumindest nicht dass ich wüsste. Aber er wird mit seinem Arbeitskollegen noch trinken. Das findet er ja sooo klasse, der ist 39 und allein und sozusagen frei. Aber was solche Leute immer vergessen ist, wenn sie mal alt sind, sie werden einsam sterben. Aber soweit denken sie ja nicht. Und wenns mal soweit ist, dann sinds die armen, weils ja niemanden haben.
    Tja selbst shculd würd ich mal sagen.

    Wir reden auch kaum nochwas, wo ich mich frage, an was klammere ich noch????????
    Ich sollte mal aufwachen aus meinem TRaum - was natürlich ein Alptraum ist, keine Frage.

    Bin momentan so verwirrt, auf der einen Seite geniesse ich es jetzt mal allein zu sein, auf der anderen seite sitz ich grad total auf Nadeln, wann kommt er, wo ist er, trinkt er was????? *seufz*

    Und wie gesagt es ist erst ein Jahr, also das ist ja also ned soooo schlimm, ich war davor auch allein, mit Kind, und mir ist es eigentlich gut gegangen!


    Warum mach ich es mir bloß sooo schwer??

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Bin froh, dass es nicht nur mir so geht!

    der tag wird kommen an dem du nicht mehr zögerst,an dem alles glasklar vor dir liegt und es dir nicht mehr schwer fällt zu gehen.
    je mehr du darüber nachdenkst was du dir im moment eigentlich antust und je mehr dir klarwird daß du keine chance hast ihn zu retten.
    denn das kann er nur ganz allein.
    diese tage die du jetzt durchmachst sind nicht verschenkt denn es scheint sich in deinem kopf festzusetzen daß du ohne ihn besser dran bist.
    ständige sorgen und immerwährender druck zermürben einen.
    du genießt es jetzt schon wenn er nicht da ist?
    was meinst du wie befreiend es sein wird wenn du auch die sorgen um ihn ablegen kannst,wenn dir gänzlich klar wird daß du nicht verantwortlich bist und nicht aufpassen mußt.
    du wirst wieder luft holen können,frei atmen können.

    jeder hat das recht auf ein sorgenfreies leben - und es liegt ganz viel an einem selbst dazu beizutragen.
    einen lieben gruß,
    Regina

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    132

    Standard AW: Bin froh, dass es nicht nur mir so geht!

    Wenn eine Beziehung zum Albtraum wird, hat man eigentlich keine Wahl mehr.
    Es ist dann mehr als vernünftig einen Schlußstrich zu ziehen - denn die Qualen die ein Suchtkranker verursacht, wenn er nicht total gegen seine Sucht arbeitet, sind nicht ertragbar - werden immer größer.
    Wünsche dir die Weisheit, das Richtige zu tun.
    Rudi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •