Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Stille Nacht

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    61

    Standard Stille Nacht

    Hallo Forumsgemeinde,

    leider ist es sehr sehr ruhig hier in diesem Forum geworden.
    Ich wünsche trotzdem allen, die sich hierher verlaufen, eine besinnliche, ruhige und spielfreie Weihnachtszeit.
    Dieses Forum, oder besser gesagt deren Mitglieder, haben mir vor knapp 9 Monaten geholfen, den richtigen Weg einzuschlagen. Nicht nur darum schaue ich immer mal wieder rein.

    Viele Grüsse,
    Joachim

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Stille Nacht

    hallo alle,hallo joa!
    ich wünsche euch aus der ferne auch
    WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTEN !

    uns geht es gut - und das wünsche ich auch allen anderen hier!
    besinnlichkeit,ruhe,liebe,einkehr...
    is manchmal grade in dieser zeit schwer zu leben...dabei sollte es doch grade jetzt so sein.
    bald fängt das neue jahr an und ich bin so ein anhänger von rückschau und *ärmel-hoch-und-wieder-durchstarten*.
    für detlef und mich beginnt auch beruflich im neuen jahr was neues...und das durchaus positiv!wir freuen uns drauf und sind auch ein bißchen aufgeregt.
    noch ein grund mehr mal innezuhalten und das vergangene revue passieren zu lassen!
    lasst uns viele kerzen anzünden für das was wir hatten und für das was uns erwartet!
    alles alles liebe!
    Regina

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Stille Nacht

    Hallo an alle
    ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest.
    Mir geht es gut freue mich auf meine Familie.
    Alles liebe Sabiene

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    126

    Standard AW: Stille Nacht

    Auch von mir alles Gute für das Neue Jahr und eine besinnliche Weihnacht.

    Wenn ich von meiner hartnäckigen Erkältung absehe, geht es mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    karl

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    123

    Standard AW: Stille Nacht

    Hallo zusammen,
    auch von mir kommen gute Wünsche zu Weihnachten und auch schon zum Neuen Jahr......
    besonders auch an Labelle, der bisher niemand...und ich nehme mich da nicht aus...auf ihren Beitrag geantwortet hat.
    Manchmal und so auch bei ihr, habe ich das Gefühl nicht die nötige Kraft zu haben, den Menschen, die hier Hilfe suchen in dem Moment das geben zu können, was sie brauchen. Es ist nicht mit einer oder zwei Antworten auf einen Beitrag getan. Leider.... Ich denke die Menschen, die hier Hilfe suchen, suchen auch etwas verlässliches, Menschen, die für sie da sein können, die ihnen Zeit widmen und nicht nur 3 oder 4 Zeilen schreiben. Leider habe ich diese Zeit nicht wirklich...ich vernachlässige Freundschaften mangels Zeit und das finde ich schlimm. Was ich nicht möchte, ist hier Menschen auf Antworten warten lassen, die sie von mir zu Recht erwarten können und wohl auch würden, wenn ich auf einen Beitrag antworte und sie weiter schreiben.
    Lange Rede kurzer Sinn, was ich sagen möchte ist, dass ich mir wünsche, im Neuen Jahr hier wieder aktiver zu sein, denn auch ich konnte vor Jahren hier Hilfe finden und sie auch für mich nutzen. Ich habe hier Menschen auch persönlich kennenlernen dürfen und auch zu schätzen gelernt. Mikesch, Boomer, Kathy, Wolke, Verena....
    Ich bin Euch allen dankbar dafür.

    und für alle anderen, die mich aus dem Chat/Forum kennen, nehmt meine direkte Art so wie ich sie meine...nämlich als ehrliche Meinung, in der Hoffnung, vielleicht hie und da etwas damit bewirken zu können.

    Von daher frohe Weihnachten und ein kräftiges HOSSA auf das kommende Jahr.

    Liebe Grüße
    Sternchen*

  6. #6
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard AW: Stille Nacht

    Hallo und Frohe Weihnachten an alle!

    @ Sternchen wir haben Dich auch nicht vergessen!
    Wir denken oft an Dich ....

    Uns geht es gut... bis auf eine bissle Voweihnachtsstress...

    Ich wünsche Euch allen von Herzen ein paar besinnliche Tage!

    Liebe Grüsse Kiki

  7. #7
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    132

    Standard AW: Stille Nacht

    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Mögen sich Eure Wünsche und Erwartungen erfüllen und Gesundheit und innerer Frieden Eurer Begleiter sein.

    Lieben Gruß
    Rudi

  8. #8
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Stille Nacht

    Hallo ihr Lieben,
    ein friedvolles Weihnachtsfest mit positiven Begegnungen und wärmenden Geschenken wünsche ich uns allen.
    Ein Fest voller Freude über einen lichterhellen Tag ohne zwanghaftes Spielverhalten im besonderen
    und natürlich ein fröhliches Lied auf den Lippen
    Frohe Weihnachten
    Andreas

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    324

    Standard AW: Stille Nacht

    Hallo Zusammen,
    ich möchte ebenfalls euch allen ein paar Weihnachtsgrüsse schicken, was wäre ich ohne euch hier in den anderen Foren Gruppen und vor allem meiner Familie....Danke

    Wünsche zum neuen Jahr

    Ein bisschen mehr Frieden und weniger Streit
    Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
    Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
    Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was

    Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
    Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
    Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
    Und Kraft zum Handeln - das wäre gut

    In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
    Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht
    Und viel mehr Blumen, solange es geht
    Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät

    Ziel sei der Friede des Herzens
    Besseres weiß ich nicht



    Gedicht zum neuen Jahr aus "Mein Lied" von Peter Rosegger

    Mit weihnachtlichen Grüßen

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    77

    Standard AW: Stille Nacht

    Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage, ab von der Hektik und vielleicht liegt hier und da noch ein bisschen Schnee.

    Ich lese nur sporadisch mal hier und will auch eigentlich kaum mehr schreiben, weil für mich persönlich alles, aber auch alles zu dem Thema gesagt ist. Ich habe es sozusagen „satt“, was wahrscheinlich anders wäre, wenn sich beide Teile von uns mit dem Thema beschäftigen würden.Ich habs genug getan, nun ist er dran.
    Kurz gesagt, uns geht es nicht gut und ich kann nicht sagen, wo 2010 hinführen wird.

    Ich wünsche allen Betroffenen und Angehörigen beiderseits viel Kraft für den richtigen Weg.
    Und es ist schön von befreundeten Menschen zu hören, daß es ihnen gut geht und das einige diesen Weg schaffen! :-)

    Vielleicht hört ihr mal wieder von mir,...im Moment mag ich nicht.

    Lieben Gruß, Moon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •