Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: spielfreies deutschland

  1. #1
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    3

    Standard spielfreies deutschland

    ich weiss das in manchen ländern das spielen oder algemein spielotheken verboten sind, wie bekommt man das in deutschland hin, das diese mafiatheken geschlossen werden?

    kann man nicht all die süchtigen irgendwie zusammenrufen und demonstrieren, das das ganze stränger wird z.B. das man sich zum spielen anmelden muss wie bei sportwetten (lotto) oder das man eine karte bekommt und die nur bis zu einem gewissen betrag laden kann 50 euro im monat. oder oder würde ja so vieles geben wie man die sache besser kontrolieren kann.

    habe eine hypnosetherapie hinter mir, unter umständen echt gut.

    aber nicht jedermans sache, und teuer.

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: spielfreies deutschland

    "Mafiatheken" ein passender Ausdruck. Bin selbst Spielsüchtig, immer noch. Hatte vor über zwei Jahren notorisch damit angefangen. Es gab viele Gründe, könnte ein Buch darüber schreiben. Auch über die Erfahrungen und die Verzweiflung...
    Zur Sache... Würde so gerne damit kämpfen können, Leute finden mit denen ich dagegen ringen kann... Jeder dieser Mafiatheken bekämpfen. Irgendwie muss es möglich sein. Ich werde meine Sucht durchbrechen, weil es einfach so nicht mehr weiter geht... Es kann nicht sein dass das verdiente Geld zur 80% nur als Spielgeld von mir angesehen wird. Ich habe die Hölle durchgemacht wegen den Kisten. Ich sehe immer mehr neue junge Menschen die damit anfangen. Mann kommt so leicht rein... Vor drei Jahren hatte ich noch die Spielsüchtigen selbst ausgelacht. Heute verstehe ich es. Es muss eine Möglichkeit geben! Jeder Spieler ist eigentlich selbst schuld, weil man es doch selbst reinwirft, aber... wir werden dermassen gelockt, unsere Schwäche wird dermassen ausgenutzt...
    Wir sind doch nur Menschen. Jeden kann es treffen... vor allem wen Probleme im Leben auftreten. Die warten doch nur auf uns! Das ist doch die grösste Abzocke die es gibt! Die Betreiber fahren Fette Autos und wir haben oft nichts mehr zu fressen weil wir verarscht werden, abgezockt werden. Wer kann schon kontroliert spielen? Keiner... vielleicht 1% der Spieler. Ist auch egal wievil man im Monat verdient. dann ist halt einige Tage später Schluss, bist halt ne Woche später total blank.
    Obwohl man sich ständig sagt dass es krankhaft ist, dass es kein schnelles Geld gibt... tun wir es immer wieder. Die Betreiber haben Erfolg in dem sie uns mit diesen viellen, bunten, klangvollen Spielchen reizen... Einsperren sollte man die faulen Schweine.
    Keine Ahnung... wie soll man es bekämpfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •