Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Günter Mazur ist Tod !

  1. #1
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Löchgau
    Beiträge
    363

    Standard Günter Mazur ist Tod !

    Das habe ich grade im anderen Forum gefunden!

    Ich bin tiefbetroffen! Ein grosser Verlust!

    Am 4. Januar 2010 ist unser Vorsitzender des Fachverbandes Medienabhängigkeit e.V. nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben.

    Wir sind sehr traurig.

    Als Dipl.-Pädagoge erlebte er zunehmend wie Betroffene und deren Angehörige mit der Problematik der Medienabhängigkeit konfrontiert waren. Sein Anliegen war, neben der Glücksspielsucht auf das neue Krankheitsbild Medienabhängigkeit aufmerksam zu machen. Er kämpfte darum, Medienabhängigkeit als eigenständige Erkrankung anzuerkennen.

    Günter Mazur hat mit seinem großen Erfahrungsschatz dem Verband als Vorsitzender den nötigen Rückhalt gegeben, ihn kompetent etabliert und als Mensch sehr bereichert. Herzlichen Dank !

    Günter, wir vermissen dich. Deinen Pioniergeist werden wir fortsetzen

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Region Hildesheim
    Beiträge
    58

    Standard AW: Günter Mazur ist Tod !

    hallo kiki!

    ja es ist so, günter ist leider gestorben. und wie ich meine, einer der besten therapeuten die es je gegeben hat.
    ich hatte da glück ihn persönlich zu kennen und meine beiden letzten therapien mit ihm zu machen.
    günter hatte so seine eigene art mit uns spieler umzugehen und die war nicht schlecht. sonst wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin.
    günter seine krankheit war wie ich finde nicht kurz, da er schon seit mitte letzten jahres im krankenhaus lag. er konnte leider seinen ruhestand, den er mehr als verdient hat, leider nicht mehr geniessen.
    er wird für mich immer weiter leben, in meinen gedanken und herzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •