Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anfrage für Studie

  1. #1
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard Anfrage für Studie

    Hallo zusammen,

    Ich schreibe gerade eine Lizentiatsarbeit an der Universität Zürich (Lehrstuhl für Persönlichkeitspsychologie und Diagnostik), welche die Zusammenhänge zwischen der Persönlichkeit, verschiedenen Abhängigkeiten und positiven Aspekten von Menschen, wie Charakterstärken, untersucht. Dabei stehen verschiedene Substanabhänigikeiten wiel Alkohlol/Drogen und auch suchtähnliche Verhaltensweisen wie Spiel- und Internetsucht und Mischformen wie Essstörungen im Mittelpunkt meines Interessens.

    Ich bin auf der Suche nach Freiwilligen, die meine Umfrage ausfüllen (anonym) und mir somit helfen, neue Ansätze zur Verbesserung der Lebenszufriedenheit und Unterstützung von Abhängigen zu thematisieren. Denn neben den gängigen Persönlichkeitsfragen möchte ich auch das positive, wie Charakterstärken und die Lebenseinstellung erheben, um Vorschläge für deren Förderung machen zu können.

    Als Dankeschön kann ich nach Abschluss der Studie allen, die dies wünschen, eine Rückmeldung zu ihren Charakterstärken zuschicken.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn so viele Personen wie möglich mitmachen würden!
    Bei Fragen oder Anregungen kann man mich auch gerne auf die in der Studie angegebene Emailadresse kontaktieren.

    Der Link zur Studie lautet:

    http://www.surveymonkey.com/s/53SN7Q2

    Viele Grüsse, Simona

  2. #2
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    33

    Standard AW: Anfrage für Studie

    Hollo,würde mit machen aber wie????

  3. #3
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Anfrage für Studie

    Hallo Imanuel,32

    Das freut mich!

    Du müsstest einfach den Link oben kopieren und in das Browserfenster eingeben. Dann kommst Du direkt zur Umfrage.
    Alles weitere ist in der Anleitung zu Beginn genau beschrieben.

    Liebe Grüsse!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •