Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Tagebuch

  1. #31
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    33

    Standard AW: Tagebuch

    Ich werde mit den Tagebuch aufhören den es sollte mich unterstützen bei meine Zeit ohne spielen aber ich habe es nicht geschafft . Habe jetzt schon das Geld für den nästen monat verspielt plus geld das ih mir gepunt habe,bin wieder ganz unten.

    Hoffe ihr schafft es eurer Leben ohne spielen zu leben und glücklich zu sein.Ein danke an alle die mir mut zugesprochen haben.

    jörg

  2. #32
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Tagebuch

    Hallo Imanuel
    Ferngesteuert bist du, das kenne ich von mir.
    Nicht arbeiten wollen an dir selbst.
    Nicht aufhören wollen zu spielen.
    Wenn du nicht aufstehen magst, bereit bist, tag für tag an dir zu arbeiten, nicht tag für tag nicht zu spielen, dann wirst du dich komplett aufgeben.
    Es ist dein Leben und dein spielen.

    Du weist doch was das spielen aus uns macht?

    Es macht uns kaputt, treibt uns in den Wahnsinn.

    Gruß Sabiene

  3. #33
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    132

    Standard AW: Tagebuch

    Hallo Immanuel,
    natürlich kannst auch DU es schaffen spielfrei zu sein.
    Ich sage mal so - niemand von allen Spielsüchtigen hat das ohne Probleme geschafft.
    Wir mußten uns die eigene Ohnmacht eingestehen es ohne festen Willen und ohne die entsprechenden Hilfen zu schaffen.
    Du bist jetzt in einen finsteren Loch - und ein heraus gibt es , wenn du die Hände ergreifst, die dich ziehen wollen.
    Das sind Hände von Menschen, die das Gleiche durchgemacht haben wie du. Hände von Menschen einer Spielselbsthilfegruppe - und Menschen ( Fachtherapeuten) , die es sich zum beruflichen Ziel gemacht haben uns Suchtkranke zu helfen.
    Es liegt nun an dir, diese Hände zu ergreifen - und wenn du die erste Hand durch deinen Willen ergriffen hast, wirst du fühlen, wie neue Kraft und Zuversicht beginnt dich auf den richtigen Pfad zu bringen.
    Gib dich selbst nicht auf - und höre auf mit Selbstmitleid - du schaffst es, wenn du es willst.
    Lieben Gruß
    Rudi

  4. #34
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    121

    Standard AW: Tagebuch

    Ja, gib Dich nicht auf. Und wenn Du meinst, dass eine stationäre Unterbringung Dir hilft, setz Deinen A**** in Bewegung und such Dir eine!

    Du weißt doch selber, dass Du da raus willst - werde aktiv.

    Du hast hier einen so schönen Anfang gemacht, aber es kann nicht immer alles sofort gut laufen. Bleib auf Deinem Weg!

    Viel Kraft an Dich von
    Kate

    (sorry, falls es harte Worte waren - sie sind ja nicht böse gemeint)

  5. #35
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    33

    Standard AW: Tagebuch

    Ja Ich Bin Dabei Mich Auf Zugeben Habe Keine Kraft Mehr Habe In Der Letzten Woche Ungefähr Drei Mal Soviel Verspielt Wie Ich Zur Verfühgung Für Ein Monat Habe ;ich Kann Und Ich Wiel Nicht Mehr:

    Habe Nicht Mal Das Geld Um Zum Artz Zu Gehen Und Mich In Eine Klinik Einweisen Zulassen: Um Wenigstens Zu überleben

    Jörg

  6. #36
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    61

    Standard AW: Tagebuch

    Hallo Jörg,

    und was willst Du nun tun ?

    Das Leben geht weiter - es erlöst Dich keiner.

    Rudi hat es sehr nett geschrieben, Kate hat Dir einen sanften Schubs gegeben. Was brauchst Du ? Den Supergau, den totalen Tiefpunkt ?

    Mach Dich frei von Deinem Selbsmitleid und tue etwas, kein Arzt schickt Dich weg, keine SHG schickt Dich weg. Aber gehen musst Du.

    Gruss, Joachim

  7. #37
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    132

    Standard AW: Tagebuch

    Hallo Immanuel,
    es gibt jetzt für dich nur die Flucht nach vorne.
    Das heißt mit allen (Mit)-betroffenen ehrlich sprechen.
    Mit den Vermieter - den Chef oder Amt - und bereit sein zur tatsächlichen Veränderung.-
    EHRLICHKEIT in der gesamten Breite deines Lebens,nur das hilft dir weiter - und du wirst mit dieser Ehrlichkeit auch Hilfe finden.
    Versuche mit der Caritas oder deinen Pfarramt zu sprechen.
    Sie werden dir sicher zumindest den Arztbesuch ermöglichen, und dir zeigen, welche Wege du gehen kannst.
    Das alles geht nur mit schonungsloser Offenheit dir selbst und anderen gegenüber.
    Wenn du weiter nur in Selbstmitleid badest - dann kommst du wirklich nicht weiter. Erhebe dich und tue was.

    Rudi

  8. #38
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    33

    Standard AW: Tagebuch

    Danke für die vielen Nachrichten werde am Montag ein erliches Gesprach mit meinen Beteuer füren dann sehn wie es weiter geht und auf jeden Fall nächte Woche mal meine Ärtze auf suchen .

    Und werde sehn wo ich hilfe zur selbst hilfe bekommen kann. jörg

  9. #39
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    33

    Standard AW: Tagebuch

    Noch was list bitte die Beiträge die ich unter Beratung undTherapie geschrieben habe dann versteht mann mich ein bischen besser. jörg

  10. #40
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    33

    Standard AW: Tagebuch

    Mir geht es jetzt ganz gut,einigen Tagen nicht gespielt,habe meine Finanzen wieder einiger maßen geodnet so weit es geht.Werde versuchen von Tag zu Tag weiter zu kämfen. gute 24Stunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •