Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Tagebuch

  1. #21
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    33

    Standard AW: Tagebuch

    Und wieder ein Tag geschafft,mir geht es heute ganz gut und ich werde die Sonne genissen.
    gute 24Stunden

    P.s.Sabine du hast neulich geschrieben das du krank hoffe es geht dir besser.

    liebe Grüsse Jöerg

  2. #22
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Tagebuch

    Mit Krank meinte ich meinen süchtigen Kopf. Verstehst du. Lies einfach nochmal durch was ich geschrieben habe.
    Ich habe eingesehen, daß ich Krank bin und genesen will. Kapitulieren will, weil spielen mich krank gemacht hat.

    Liebe grüße Sabiene

  3. #23
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    33

    Standard AW: Tagebuch

    Hallo Sabiene
    wünsche dir einen guten tag,ich war mir nicht sicher ob du das spielen meinst oder noch eine andere Krankheit,du hast recht wir müssen mehr als andere auf uns achten und trotz dem möchte ich die anderen nicht aus denn Augen verlieren.
    l.g.jörg

  4. #24
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    33

    Standard AW: Tagebuch

    Hallo,lebe noch habe gestern leider wieder gespielt habe es zwar geschafft mit plus minus null zu gehen bin aber trotz dem ganz weit unten weil es wieder eine niederlage war,habe baber gester arbend den größsten teil Geld erstmal jemanden gegeben jetzt kommt bestimmt die Frage warum nicht vorher,bin gleich Früh da gewessen aber leider war keiner da. Jetzt muss ich mir vergeben und wieder mit Tag 1beginnen wie offt noch??????????????

    schönes Wochenende jörg

  5. #25
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Tagebuch

    Hallo Imanuel
    Du gehst in eine Gruppe, warum hast du da nicht angerufen?
    Hast du keine Notfall nummer?

    Kluge entscheidung dein Geld abzugeben.

    Und weiter gehts, tag für tag,
    Kopf hoch bei mir hat es auch nicht gleicht geklappt.
    Habe lange gebraucht um an einen Punkt zu kommen wo nichts mehr geht.

    Liebe grüße Sabiene

  6. #26
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    33

    Standard AW: Tagebuch

    Es gibt keine rechtvertigung,nein ich habe keine Telefonnumern aus der Gruppe,mein notfall sind die Freunde wo ich arbends war.Ja ich habe wieder neu angefangen und hoffe ich schaffe es dieses mal.Aber ich merke das ich mich bei Ebay anfange die kontrolle zu verlieren muss mich warscheinlich auchdas sein lassen aber auch das ist nicht leist habe immer schon gehadelt und gesammelt,hatte mit meiner Lebensgefärtin einen Laden gehabt.

    gute 24Stunden

  7. #27
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Tagebuch

    ja bei ebay, das kommt mir bekannt vor, na dann lass es, so wie ich es gelassen habe.
    Spielergruppe wäre angesagt.
    Liebe grüße Sabiene

  8. #28
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    33

    Standard AW: Tagebuch

    Hallo,zur Spielergruppe habe ich,doch schon einiges geschrieben aber werde weiter in meine Suchtgruppe gehen.Was Ebay angeht ist es natürlich kaufen und verkaufen.Aber viel wichtiger es ist mein einziges Hobby altes Porzellan Tierfiguren und moccertassen und ich habe ja schon geschrieben das es mir schwerfallt etwas für mich zu machen,das ist war die einzige Freude die ich im augenblick habe. jörg

  9. #29
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    33

    Standard AW: Tagebuch

    Lebe noch aber mir geht es Körperlich und Phychs sehr schlecht,muss sehn wie es weiter geht.

  10. #30
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    33

    Standard AW: Tagebuch

    Habe immer noch nicht aufgegeben es zu schaffen aber es wird mit jeden rückfall schwerer drann zu glauben.Jetzt sind es wieder ein paar Tage,ich über lege ob ich noch mal eine Stationärebehanlung in angriff nehme kann mir jemand eine entfehlen? gute 24stunden jörg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •