Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Tagebuch

  1. #41
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    33

    Standard AW: Tagebuch

    Ich lebe immer noch,suche eine Statonäreein richtung die gut ist,weil ich ein gesehen habe das ich es so nicht schaffe. Jörg

  2. #42
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Tagebuch

    Hallo Imanuel
    Freut mich für dich, daß du einen Weg gefunden hast.
    Versuche doch bis dahin, Tag für Tag spielfrei zu bleiben.

    Gruß Sabiene

  3. #43
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    33

    Standard AW: Tagebuch

    Ich habe jetzt wieder einige Tage nicht gespielt,nach eier sehr kaotigen Zeit wo ich schon gedacht habe ich über lebe sie nicht.Und ich bin glücklich Morgen für eine Woche chichliches Zeltlager zufahren.Habe einige Dinge die mir zwar wichtig waren bei Ebay versteigert um einige Schulden bezahlen zu können und mir die Woche leisten zu können,bin dankbar das ich das Geld nicht gleich,mir geben lassen habe sonder es geschaft habe nicht daran zu gehen.
    Hoffe das es eine Woche Kraft tanken wird für die Zeit danach.Möchte immer noch eine Terapie machen wo die Spielsucht aber auch selbst annahme eine große Rolle spielen.

    Hoffenlicht klappt was Kostenübernahme und so.

    Wünsche euch allen gute 24Stunden Jörg

    Ps.war erstaunt das nach den Hinweis auf meine anderen Beiträge dann gar keine Resonans mehr kam.

  4. #44
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Tagebuch

    Hallo Jörg,
    Selbstannahme findet im Spiegel der Augen anderer Menschen statt, im Augenblick der Begegnung. Ein Internetforum ist eine Möglichkeit für ein Medium, wir Menschen sind Individien.
    Ich wünsche Dir Zeit und Ruhe vor dem Chaos auf Deiner Freizeit und einen Begleiter der dem wilden Wellengang des Lebens Gelassenheit geben kann.
    Schöne 24 Stunden
    Andreas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •