Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Gestern war Zahltag

  1. #21
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    lehrte
    Beiträge
    24

    Standard AW: Gestern war Zahltag

    Nachtrag zu oben:
    Nun weiß ich warum ich sie verloren hab.
    Bin heute zu ihr gefahren, sie aber nicht da. Gewartet, und dann kam sie doch, sie wurde gebracht. Hat sich verabschiedet mit nem Küsschen.
    Ich dann aber, nachdem er weg gefahren war doch ausgestiegen, und sie gefragt, ob es ihr Bruder war. Wars nicht.
    Das wars.
    Auf der Heimfahrt hat es ganz schön in mir rumort, meine Gefühle zu ihr waren doch sehr stark, dachte so, aber wirklich nur ganz kurz ans spielen.
    Ach, ist doch alles egal, kannste dann auch zocken gehen.
    Alles umsonst.
    Aber nur kurz, ist dein Leben jetzt vorbei ? Nein, wohl doch nicht.
    Es ist nicht alles egal, machste weiter. Gehste nicht spielen.
    Bin heil zu Hause angekommen, bei der Geschwindigkeit, die ich gefahren bin unter dem Stress eigentlich ein kleines Wunder.
    War so ein kltzkleiner Beinah-Rückfall, aber eben nur ein klitzekleiner.
    Das war die schwerste Krise überhaupt, die ich in meinem Leben je erlebt habe.
    Ich habe sie überlebt, und nur das zählt.
    permobil

  2. #22
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    lehrte
    Beiträge
    24

    Standard AW: Gestern war Zahltag

    Sonntage mag ich ab jetzt nicht mehr.
    Es ist passiert, ein Rückfall von der schweren Art.
    Ich habe nicht gespielt, komischer Weise kam mir das nicht in den Sinn, aber ich habe gesoffen, nach 23 Jahren wieder.
    Bin Mittags zum Kiosk gefahren, habe mir zwei Flaschen Jonnie Walker geholt und ein Sechser Pack Bier, und dann zu Hause hingesetzt.
    Vorher habe ich mir eine CD gebrannt. 8 mal das selbe Lied drauf.
    Frank Zander: Ich trink auf dein Wohl Marie. Deswegen, wegen der Namensgleichheit.
    Habs Internet angemacht, das Forum und habe reingeschrieben, heut ist Party bei mir, habe mir zwei Freunde geholt.
    Wusste natürlich keiner so recht was mit anzufangen, wie auch, aber als ich ne Stunde später wieder was schrieb, und es keiner mehr entziffern konnte, wussten sie was los war. Nach ner halben Flasche und zwei Bier war ich schon voll. Hab mich dann ins Bett gelegt, und gedacht, ich kann endlich schlafen, deswegen hatte ich mir das Zeug geholt, denn seit zwei Wochen schlaf ich pro Tag vieleicht drei Sunden, und das auch noch sehr unruhig.
    Aber geschlafen hab ich nicht, habe regelrechte Weinkrämpfe gehabt.
    Ich brauchte nur an sie denken, schon hab ich geheult. war wahrscheinlich wie son Pfropfen, der endlich sich lösen konnte, denn vorher konnte ich nicht weinen. Dann hatte ich die Schnauze voll, kein Schlafen möglich, das ganze Kissen war schon nass, dann stehste jetzt auf und schüttest dir das Zeug mit Gewalt in Kopp. Dass wusste ich ja, wie das geht, Flasche mit beiden Händen festhalten und laufen lassen, genauso hatte ich es beim letzten mal vor 23 Jahren auch gemacht. Da konnt ich dann schlafen, 36 Stunden lag ich im Koma. Sowas denkt man dann halt im Suff. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass mein Körper es diesmal wohl nicht weggesteckt hätte, auch das war mir klar. aber völlig egal, ich hätte Schicksal Schicksal spielen lassen.
    Ich wollte grade aufstehen, da klingelt es.
    Stehen zwei Polizisten vor der Tür, mir war alles klar, was die wollten und warum die da waren, man hatte sie gerufen.Waren dann etwa ne halbe Stunde da, vieleicht auch weniger, aber als sie weg waren, hab ich die halbe Flasche in Gulli gegossen, bin wieder zur Vernunft gekommen.
    Es war fünf vor zwölf, nein, eine Minute vor zwölf.
    Ein Dank an Thora und Tilli, ich weiß nicht wie es sonst ausgegangen wäre.
    Ich bin dadurch nicht wieder dem Suff verfallen, weil ich nicht wegen dem Saufen gesoffen habe, auch wenn sich dass jetzt komisch anhört.
    Jetzt ist es Drei Tage her, schlafen kann ich immer noch nicht so recht.
    Abgeschlossen mit dem Thema, ich wollt, es wär so. ich würde lügen wenn ich jetzt sage, ich habe sie vergessen.
    Die Zeit heilt alle Wunden, sagt man so schön, manchmal eben nicht.
    Ich weiß, dass ich sie vergessen muss, mir bleibt garnichts anderes übrig,
    aber es tut immer noch weh.
    Ich wollte erst hier reinschreiben, wie alles war, aber ich lass es lieber, dann sollen eben alle denken, ich zerfließe in Selbstmitleid, was solls.
    Bloßstellen tu ich sie hier öffentlich nicht, das hatt sie nicht verdiehnt, das ich ihr die Zukunft versau. trotz allem nicht.
    Das macht sie schon ganz allein. Dieser eine Satz soll genügen.
    Wie geht es nun weiter mit mir, spielen werd ich nicht, saufen werd ich nicht.
    Und mehr weiß ich nicht.
    permobil

  3. #23
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    132

    Standard AW: Gestern war Zahltag

    Hallo Omrep,
    wir haben nicht die Gefühle, die Gefühle haben uns.
    Sie kommen wann sie wollen, sie gehen wann sie wollen - und ändern können wir es nicht.
    So wenig du für deine Gefühle für Marie kannst, so wenig kann sie dafür, das sich ihre Gefühle zu dir verändert haben.
    Das sollte dir klar werden - um herauszukommen aus deinen Groll - auch aus deinen Selbstmitleid.
    Versuche zu akzeptieren was Gefühle mit uns machen - und du brauchst dich nicht deiner Gefühle zu schämen.
    Doch wenn ich einen Menschen liebe, liebe ich ihn auch dann, wenn er nicht mit mir meinen Weg teilen kann.
    Wirkliche Liebe kennt keinen Hass - wohl aber den wirklichen Wunsch, den geliebten Menschen soll es gut gehen.Ich hoffe du kannst so empfinden - und mit dir selbst so Frieden schließen.
    Glaube mir - was du an Liebe erlebt hast wird in dir bleiben, und zum richtigen Zeitpunkt auch neue Wege weisen.
    Es lohnt sich weiter zu machen.

    Rudi

  4. #24
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Gestern war Zahltag

    Hallo Omrep
    Das war wirklich gut was Gerri, geschrieben hat.
    Ich war auch schon unglücklich verliebt und fühlte mich verstossen.
    Blos heute, wenn ich an ihn denke, kommen liebevolle Gedanken in mir auf, ich bin dankbar, diesen Menschen gehabt zu haben.

    Gruß Sabiene

  5. #25
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    lehrte
    Beiträge
    24

    Standard AW: Gestern war Zahltag

    Stimmt, hat er wirklich gut geschrieben.
    Nur was weiter.
    Hab grad die Einweisung in die psyche bekommen, für heute.
    Dass hätt ich nie geglaubt, dass ich da mal lande.
    permobil

  6. #26
    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    10

    Standard AW: Gestern war Zahltag

    Alles Gute für dich!

  7. #27
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    318

    Standard AW: Gestern war Zahltag

    Permo, dir auch gute Besserung wünsche

    lg Charlotte

  8. #28
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    61

    Standard AW: Gestern war Zahltag

    Hallo Permo,

    wie geht es Dir ?

    Gruss,
    Joachim

  9. #29
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    lehrte
    Beiträge
    24

    Standard AW: Gestern war Zahltag

    Hallo Joe,
    So, ich bin wieder zu Hause, nach 14 Tagen Aufenthalt in der Psychatrie,
    in die ich eingewiesen wurde, wegen akuter Suizidgefahr.
    Ich muss sagen, dieser Aufenthalt hat mir gut getan.
    Bin so einigermaßen mit dem Schicksalsschlag fertig geworden.
    Vergessen werd ich sie nie, geht auch garnicht, dazu waren meine Gefühle zu ihr zu ehrlich und zu tief. Würde sie heute vor meiner Tür stehen, ich würd sie wohl immer noch in den Arm nehmen.
    Es waren die besten, die schönsten und die glücklichsten Wochen in meinem Leben. Vorbei.
    Nur das Ende war alles andere als schön.
    Ihr müsst mich ein bisschen verstehen, werd mal versuchen es ein wenig zu erklären.
    21 Jahre Zocker, 21 Jahre fraulos, Zocken war wichtiger.
    dann im August aufgehört mit Spielen, bis heute wohlgemerkt und werde auch weiterhin spielfrei bleiben, jedenfalls ist das mein Ziel.
    Dann lernt man jemand kennen und lieben, man hat schon garnicht mehr dran geglaubt. Dann kommt sie mich besuchen, gut und schön.
    Alles i O. Kein Satz, nachdem sie zu Huase wieder war, du gefällst mir nicht oder so. Das hätte ich alle verschmerzen können.
    dann wurde vereinbart, dass ich sie besuchen komme. Beide freuten wir uns auf die bevorstehenden 5 Tage beisammen sein.
    Alles haben wir beredet, wirklich alles für diese fünf Tage, selbst die Nächte.
    Vorfreude auf beiden Seiten hoch 10.
    Dann geht sie nur mal so auf ihr Betriebsfest, und am nächsten Tag bekomm ich ein Anruf, wo sie mir mitteilte, sie hätte sich verliebt.
    Ihr könnt euch vieleicht vorstellen, wie ich da hinten über gefallen bin.
    Ich konnt es einfach nicht fassen, das geht doch garnicht, unmöglich, zwei Tage vorher noch Töne voller verliebtheit und dann das.
    Es war einfach zu viel für mich. Drei wochen hab ich nicht geschlafen, oder höchstens drei vier Stunden am Tag, fertig wie noch nie in meinem Leben.
    Ich sah nur noch einen Ausweg, besauf dich, dann kannste schlafen.
    Hätt ich nicht Freunde hier gefunden, die sich Sorgen gemacht haben, würds mich wohl nicht mehr geben.
    Das ist jetzt 17 Tage her. Ich lebe noch.
    Und ich werde weiter leben.
    Ich möchte nur kurz auf das geschriebene eingehen von drüben.
    Ich habe niemand abgeworben, diese Behauptung ist an den Haaren herbeigezogen.
    Mein Puzzle ist nicht kopiert worden, ich habe es verändert geschrieben.
    Ich hatte damals xxl gesagt, sie solle die pns lesen, stimmt. Wenn Gefahr für das Forum besteht, darf man das, und diese Situation war damals.
    Wer glaubt, das ich xxl s Forum schädigen will, hat nix aber auch garnix kapiert. Ausgerechnet ich, ist ja lächerlich.
    Aber mir fällt auf, und es ist eine gute Lehre, wer die wahren freunde sind, und welche nicht, welche sich nur nach dem Wind drehen, solche Freunde sind nicht mal das pulver wert.
    permobil

  10. #30
    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    10

    Standard AW: Gestern war Zahltag

    Hallo Permo,

    schön, dass die der Aufenthalt trotz deiner "Meckerei" hier und da insgesamt gut getan hat und dein Kopf wieder klarer ist.

    Rechtfertigen über das was an anderer Stelle steht, brauchst du dich weder hier noch sonst wo. Wer sich für beide Seiten interessiert, der wird nachfragen oder sich selbst ein Bild machen, alles andere ist nicht wichtig.

    Konzentrier dich auf dich auf deinen Weg, den du vor dir hast und nicht auf die Neben(kriegs)schauplätze in die andere dich verwickeln wollen.

    Alles Gute für dich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •