Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Live-Sportwettensucht Teil 1, Schluss damit !!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    9

    Standard Live-Sportwettensucht Teil 1, Schluss damit !!

    Hallo miteinander,

    ich muss mich hier mal öffnen und die Hosen runterlassen:

    Ich spiele schon seit Jahren immer mal wieder Sportwetten, ers tOddset, dann wegen der schlechten Quoten in Wettbüros oder online. Immer meist nur Fussball-Kombiwetten als feste Scheine. Mal habe ich gewonnen, mal verloren, im Großen und Ganzen ging sich das immer um und bei 0 aus.

    In den letzten Monaten driftete ich jedoch immer mehr in live-wetten vor dem heimischen PC ab. Vornehmlich bei bet365. Und immer schleichender lief es so ab:
    ich kaufte eine paysafe-card, so gut wie nur abends, dazu ein bier oder glas wein und los ging es. die livewetten beschränkten sich dabei aber nicht mehr nur auf fussball, das sogar weniger. ich wettete vornehmlich auf handball-halbzeit-handicaps, oder basketball-viertel-wetten (von mannschaften, die ich vorher noch nie in meinem leben hörte), volleyball (absolut nicht meine sportart sonst) und und und. und tennis, zumindest da kenne ich mich recht gut aus.
    letztlich verlor ich aber am ende doch wieder die einzahlung, und der nächste schritt war eine sofortüberweisung und somit ein online-kauf einer paysafecard. entweder über 100 euro oder über 50 euro. dann setzte ich wieder auf livewetten, einsatz meist so 30-40 euro, habe ich verloren, dann eben den rest auf die nächste live-wette. habe ich dann alles verloren gab es eben wieder einen online-kauf einer paysafe. und so weiter und so weiter und so weiter.

    irgendwann merkte ich, dass mein girokonto immer mehr ins minus ging. da ich ganz gut verdiene, habe ich mich entschlossen mein girokonto wieder etwas durch einen kredit zu entlasten, also kredit aufgenommen und mir geschworen nicht wieder so viel geld fürs wetten einzusetzen.