Hallo Charlotte,

irgendwie weiß ich nicht so wirklich, wie ich es beschreiben soll, deshalb versuche ich es einfach mal:

Ich bin wirklich nicht mehr oft hier. Aber wenn ich hier bin, dann fällt mir schon auf, dass es keinen Beitrag gibt, der von Charlotte nicht von allen seiten beleuchtet, mit endlosen Kommentaren versehen, ellenlang geschrieben ist.

Einerseits bringen Deine Beiträge schon Leben in dieses Forum -was ja nun wirklich nicht verkehrt ist - andererseits kommen sie nach meinem Empfinden nicht von innen heraus - verstehst Du, was ich meine?

Charlotte weiß alles, kann alles, hat Verständnis für alles und jeden, ist lieb ohne Ende - aber kommt selbst keinen Schritt voran und gibt immer nur "Weisheiten von sich" die sie selbst aber nicht lebt.

Sei nicht böse, bitte -aber ich musste diesen meinen Eindruck jetzt einfach mal schreiben.

Gebracht zu diesen Zeilen hat mich übrigens letztendlich Dein Satz" ich bin selbst noch nicht hundertprozentig vom Nichtspielen" ´überzeugt.

Wenn Du Dir den auf der "Zunge zergehen läßt" und dann Deine ganze Beiträge Revue passieren lässt, dann müsste Dir eigentlich etwas auffallen.

Vielleicht helfen Dir meine Zeilen ja zu einer "1000-prozentigen Überzeugung"

Wünsche auch Dir weiterhin

gute 24 Stunden

Mikesch