Hallo Ihr Alle,

seit Heute bin ich wieder da und mußte feststellen, dass ich seit über 3 Jahren nicht mehr hier im Forum war. Leider.
Während ich ein bisschen gelesen habe, konnte ich erfreut feststellen, dass viele alte Bekannte noch da sind, wie Boomer, Rudi, Claus, Joachim etc.
Ich wünschte, ich wäre auch so beständig wie Ihr, aber das kann man ja ändern.....

Meine 3 Jahre haben sich grob in 2 Phasen geteilt - die erste Hälfte war spielfrei, die zweite Hälfte das genaue Gegenteil.

Aber jetzt bin ich wieder da und werde dort anknüpfen, wo ich vor ca. 1,5 Jahren aufgehört habe, nämlich bei der Spielfreiheit!!!
....und es wäre toll, wenn Ihr mich ähnlich toll unterstützen würdet, wie in der Vergangenheit, was natürlich nicht heissen soll, dass ich nicht für ernste Worte und Kritik offen bin.

Übrigens, falls es Euch interessiert (und Ihr Euch noch erinnert), ich habe mein Buch in den letzten Tagen endgültig abgeschlossen und ein Expose an diverse Sachbuch-Verlage geschickt. Mal gucken, ob ich in den nächsten 6 Monaten von irgendeinem Verlag die Bitte erhalte, das gesamte Manuskript einzuschicken.

Liebe Grüße an Alle
Maik