Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo!

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    5

    Standard Hallo!

    Ich möchte mich erst mal vorstellen. Ich bin neu hier im forum. Mein Name ist Gabi, bin 52 jahre alt. ich bin spielsüchtig seit ca 2jahren. Ich bemühe mich zur zeit um eine stationäre therape. vieleicht hat jemand Lust mir von den kliniken zu berichten wo ihr eine therapie gemacht habt. damit ich mir ein bild machen kann von den verschiedenen einrichtungen und therapien. danke im voraus viele grüsse gabi

  2. #2
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Hallo!

    Hallo Gabi, ich verstehe Deine Anfrage nicht wirklich. Wofür willst Du eine Therapie machen. Hast Du Ziele für Dich und Dein Leben?
    Belastet Dich etwas, was Du loslassen willst und strebst Veränderungen an?
    Das funktioniert nur im Zusammensein mit Menschen. Der Besuch von Selbsthilfegruppen ist hier sehr hilfreich. Vielleicht findest Du dort jemanden der seine Erfahrungen mit Klinikbesuchen mit Dir unter 4 Augen teilen möchte.
    Für mich fühlt sich Dein Eintrag derart an, daß ich denke, hier postet eine Meinungsumfragerin.
    Schöne 24 Stunden
    Andreas

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Hallo!

    Hallo andreas! Ich habe einen antrag auf reha gestellt. wegen meiner spielsucht. ich wollt doch nur wissen wie die erfahrung anderer spieler mit den kliniken ist. denn noch liegt mein antrag in der suchtberatung. ich würde gerne nach Bredtstedt- aber da ich aus BW komme wird das wahrscheinlich nicht so gehen. und da wollte ich nur wissen in welcher klinik andere waren und wie es ihnen gefallen hat-viele grüsse Gabi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •