Hallo alle zusammen,
Möchte euch hier um Rat fragen. Bin nun schon seid 6 Jahren spielsüchtig. Die ersten 2 Jahre hatte ich noch recht wenig gespielt bzw. nur Geld verspielt was ich auch hatte. Danach wurde es erst richtig heftig. Geld geliehen, meine Freundin angelogen, mich weit in den Dispo hinein geschossen. Immer bin ich da wieder raus gekommen.
Bei mir ist das so das ich wenn ich es mal wieder gebeichtet habe so wie vor drei Tagen ich dann kein Verlangen mehr habe zu spielen sondern meine Gedanken sich nur noch darum drehen die Schulden los zu werden.
Meine Freundin ( wir sind im Mai 10 Jahre zusammen) hat alles mit mir durchgestanden. Doch diesmal habe ich sie vielleicht verloren. Sie überlegt sich von mir zu trennen was ich auch gut nachvollziehen kann.
Das Problem ist das niemand einem mehr glaubt. Weil ich schon alles versprochen habe das sie bleibt, mich aber an nichts gehalten habe.
Meine Freundin hatte die ganze Zeit Einblick auf mein Konto und so konnte ich kein Geld verspielen. War schuldenfrei. Doch dann habe ich Raten bei einem Kunden von mir kassiert weil dieser in Rückstand war. Jede Woche 300 €. Und mit diesem Geld bin ich spielen gegangen ohne an die Folgen zu denken. Dies viel jetzt auf und ich hatte verdammtes Glück das ich nicht angezeigt worden bin, sondern das mir angeboten wurde es so zurück zu bezahlen.
Das hätte mich meinen Job kosten können.
Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben. Bin im Moment am schauen nach einer Selbsthilfegruppe und habe mir auch schon alle Psychotherapeuten in meiner Stadt herausgesucht. Kann mir dort geholfen werden?