Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Forum

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    344

    Standard AW: Forum

    Auch mal von mir ein Lebenszeichen...

    es geht mir gut. Bin jetzt seit 5 Jahren spielfrei und genieße diese Freiheit immer noch jeden Tag aufs Neue.

    Lesen tue ich hier noch oft, allerdings hauptsächlich von meinem Arbeitsplatz aus. Leider fehlt mir die Zeit, mich ab und an mal im Chat blicken zu lassen. An meinem PC zu Hause sitze ich wenn's hochkommt einmal in der Woche und checke kurz die Mails.

    Seit die "Lütte" aus dem Haus und mein "Ersatzkind" Pelle da ist, ist meine Freizeit komplett damit ausgefüllt. Auch an unseren Arbeitszeiten hat sich nicht wirklich viel geändert.

    Zusätzlich haben wir Sommer und ich als Naturliebhaberin verbringe jede freie Minute draußen.

    Zu allem kommt noch hinzu, dass ich mich - wie auch Sternchen - ziemlich ausgepowert fühle. Die "Pubertät rückwärts" läßt grüßen.

    Ich habe und werde niemanden von Euch vergessen und ich möchte einmal betonen, dass ich immer für alle die mich brauchen weiterhin da sein werde.

    Vielleicht kann ich in nächster Zeit auch wieder häufiger hier sein. Es besteht Aussicht auf einen Laptop. Damit kann ich dann das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden und auf der Terrasse sitzend schreiben, weil es gibt nämlich auch Augenblicke, da vermisse ich Euch schon sehr.

    Bis dahin
    allen alles Liebe

    Mikesch

  2. #2
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Forum

    Hallo ich bin Andreas und ich bin Spieler. Ich bin Heute frei vom selbstzerstörerischen Glücksspiel.
    Auch ich war lange nicht hier im Forum. Bei mir hat sich vieles getan, vieles zum Guten. So langsam kommt Genuß auf, mein Früh-Rentner Dasein zu Leben. Die Arztbesuche sind mehr eine liebgewordene Begenungsmöglichkeit als quälende Frage nach behördenrelavanten Gutachten geworden. Meine Freunschaften - Beziehungen richten sich bedeutend weniger nach dem Leistungs - Denken. Meine Freizeit findet mehr an der frischen Natur statt als im Bemühen durch stundenlanges Aussitzen andere aus der Sche...e zu retten, wenn sie doch lieber ihren Morast wollen.
    Mein Körper nimmt klarere männlichrere Konturen an, sprich eine kleine Gewichtsabnahme.
    Ich bin jeden Tag wieder dankbar für meine Freunde , mit denen ich zsammen spielfrei werden durfte und pflege Kontakte zu ihnen.
    Ich wünsche uns allen schöne 24 Stunden frei von Sorgen und Spiel
    Andreas

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Forum

    hallo!
    erinnert ihr euch noch an uns - ?

    es geht uns blendend wollte ich mal vermelden! detlef ist auch immernoch trocken und wir führen ein vollkommen normales und angstfreies leben.

    ich wünsche euch dasselbe...
    viele liebe grüße!
    regina und detlef!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •