Hallo Joa,
auch Dir schöne Pfingsten.

Zum Thema Spielsucht und Gruppe, man kann ja gar nicht etwas verlassen z.B. eine Gruppe Gemeinschaft wenn man noch nicht richtig fest dabei war!

Jeder Mensch hat eine eigene Reihenfolge der Dinge die wichtig sind und mir ist wichtig das es innerlich stimmt, die Äusseren Dinge sind nur vermeintlich wichtig.

Genesung kommt von Innen niemals von Aussen das ist eine Falle.

Wenn es seelisch nicht stimmt bei mir so ist meine Erfahrung dann gehts mir gefühlsmässig- und körperlich mies, so ist es zur Zeit.

Mich bewegen doch sehr meine beiden kleinen Enkel und geben mir so viel Leben, unglaublich.

Es gibt so einige Dinge die mir zu schaffen machen und ich bin froh das ich Freunde- und Verwandte habe mit denen ich reden kann. Die Gruppe gibt mir nicht soviel, aber ich gebe Heute zurück was mir gegeben wurde in meiner Not und das tut gut.


@ Rudi
deine Ausführungen wie hier sich ausgetauscht werden sollte deiner Meinung nach, macht mich ratlos.
Ich verstehe es einfach nicht was du Meinst?
Ich möchte hier einfach schreiben was mich bewegt ohne das mir einer meinen Beitrag seziert und kommentiert.

Wenn ich ein Feedback, Diskussion wünsche oder ein Frage habe dann sage ich das.

Meine Erfahrung ist das Menschen die Ungefragt ihre Meinung kundtun, andere Kontrollieren wollen.

Ich will das nicht, sondern nur meine Meinung- und Erfahrungen mit anderen teilen ohne Diskussion...