Hallo Zusammen,

erstmal möchte ich mich Vorstellen. Mein Name ist Andreas und bin 32jahre alt und habe folgendes Problem und ich hoffe durch dieses Forum Rat und Hilfe zu bekommen.

Wie fang ich an. Seit meinem 18.Lebensjahr mache ich Online Fussball Livewetten. Bin bei Diversen anbietern angemeldet und auch teilweise bereits gesperrt. Im Jahre 2009 verließ mich meine Ehefrau mit Kind. Meinen Sohn sehe ich alle 14 Tage!!!
Im Jahre 2009 habe ich eine Ambulante Therapie wegen des Spielens angefangen und ich war der Meinung ich bekomme es dadurch in den griff. Leider sieht es anders aus. Sobald ich Geld habe bzw mein Gehalt bekomme denke ich an die Zockerei und versuche es auch immer wieder. Muß aber dazu sagen das ich mir kein Geld leihe oder andere Sachen mache um an´s Geld zu kommen wen ich nichts zum Zocken habe. Hab auch kein verlangen zu Zocken wen das Geld weg ist!!!

Dadurch habe ich mittlerweile mächtig Ärger am Hals und sage mir Monat von Monat das ich es ändere und erstmal alle wichtigen Dinge bezahle und wen was über ist wird eingezahlt. Leider Wunschdenken.
Mittlerweile Spiele ich mit dem gedanken eine Ambulante Therapie zu machen aber meine Angst meinen Sohn nicht mehr zu sehen bzw meinen Job zu verlieren sind momentan größer. Muß dazu sagen das ich im Öffentlichen Dienst arbeite!!!
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll???

Vielleicht kann ich ja dadurch das ich es hier mal geschildert habe Rat holen und sag jetzt schon mal Danke für eure Antworten!!!

Gruß