Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich bin neu und wollte mal meinen Ablauf der sucht erzählen...

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    1

    Standard Ich bin neu und wollte mal meinen Ablauf der sucht erzählen...

    Hallo,
    Ich bin ein Spieler und möchte mir professionelle Hilfe holen und bin dadurch auf dieser Plattform gelandet...Ich erzähle euch einfach mal meine Geschichte...Ich spiele seit dem ich 19 Jahre alt (2 jahre) bin. Es fing eigentlich ganz harmlos an. Ein kollege hat mich mal mit in eine Spielhalle genommen um dort ein Paar Euro zu verspielen. Ich glaube sowas nennt man anfängerglück. Ich Gewann 120 euro. Und das war vermutlich der Anfang vom Ende..Ich war natürlich sehr glücklich über diesen Gewinn.. Ich kaufte mir was shönes davon..Eine Woche später hab ich mir gedacht das versuchst du noch mal..Habe 10 euro dabei gehabt und alles verspielt. Das habe mindestens einmal in der Woche versucht.. Manchmal 10 Euro manchmal aber auch 20 euro...Bis dahin habe ich auch nur das verspielt was ich auch über hatte..Doch dies war irgendwann nicht genug..Ich habe damals noch von Hartz 4 gelebt da ich noch schule gemacht habe und eine eigene Wohung hatte..ich hab vom Amt 359 Euro monatlich bekommen..Davon ging dann locker 200-250 euro in den Spielautomat..da fing es schon an mein Leben zu beeinträchtigen..Denn das Geld hätte man für viel sinnvolleres ausgeben können..Bis dahin hatte ich wenigestens immer was zu essen im Kühlschrank...Doch das änderte sich leider auch im laufe der Zeit..Dann war ich so weit und habe alles in diese Scheiss automaten reingeworfen..Da ich dann am Anfang des Monats schon kein Geld mehr hatte musste ich mir was leihen..Vom einen kollegen habe ich mir dann immer was geliehen..Und ich habe immer ausreden gefunden wofür ich das geld brauche..Und immer habe ich mir so 50-200 euro geliehen damit ich auch noch was zum zocken hatte...Das problem ist ich bin jetzt bei 1600 euro angekommen die ich einen guten Kollgene schulde...Ich kann es aber auch nicht zurück zahlen da ich immer wieder meinen Lohn den ich inzwischen bekomme verzocke und muss immer wieder ausreden finden warum ich ihm das geld in diesem Moment nicht geben kann..Ich verdiene momentan 950 euro..Und ich habe es geschafft ALLES in 4 tagen Zu verzocken. Ich werfe immer mehr rein weil ich denke irgendwann muss er mir was wieder geben doch das ist meistens nicht der fall..Das hat dazu geführt das ich meine Wohung verloren habe...Und jetzt wohne ich zurzeit bei meiner mutter..Die weiß von meiner Sucht...Doch ich sage immer ich komme alleine da raus doch ich schaffe es nicht und ziehe kollegen und verwandte mit runter..Meine mutte ist schon so weit das sich mich rausschmeissen will und dann hätte ich nichts mehr....Ich brauche Hilfe...Wäre dankbar für tipps und Adressen

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    7

    Standard AW: Ich bin neu und wollte mal meinen Ablauf der sucht erzählen...

    Hallo,
    ich denke, die Mutter würde mit dem Rausschmiss das Richtige tun. Hänge Dir dann noch ein Schild um den Hals, damit Deine Geldgeber wissen, wofür sie Dir ihr Geld gegeben haben und künftige solcher Investitionen werden ausbleiben. Falls jemand von unseren Ämtern Dein Posting liest dürfte klar werden, dass Harz 4 und ähnliche Bezüge ruhig um 50 % kürzbar sind, wenn diese Leute Geld, in Automaten stecken, wofür sie nichts weiter tun brauchen, als auszuschlafen, bis die nächste Spielhalle öffnet. Höre auf mit diesem Scheiss, gehe in eine Beratungsstelle und bringe Dein Leben auf die Reihe. Wenn Du arbeiten gehst, gehe zu Deiner Bank und nimm Dir ein Darlehen, damit Du Deine Schulden bei Kollegen und Freunden ablöst. Nimm aber nicht mehr Geld als Darlehen als Du dafür brauchst, den Du würdest es sowieso in die Halle tragen.

    Alles Gute für Dich

    Nordstern

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    7

    Standard AW: Ich bin neu und wollte mal meinen Ablauf der sucht erzählen...

    Ja , ist schon bescheuert hier . Früher war es mal ein Forum mit Leben, heute verdient es nicht mal mehr den Namen.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •