Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Dieses Forum ist tot

  1. #11

    Standard AW: Dieses Forum ist tot

    Hallo liebe User,

    vielen Dank für die Rückmeldungen und neuen Ideen. Ich werde sie bei den Überlegungen bezüglich der Zukunft des Forums einbringen. Ich denke, dass Anfang 2012 eine Entscheidung fällt, wie es mit dem Forum weiter geht. Eure Antworten bestätigen meine Einschätzung, dass das Forum, auch wenn es zeitweise ruhiger zugeht, trotzdem für viele User hilfreich sein kann. Falls es noch weitere Ideen bzw. Verbesserungsvorschläge gibt, immer her damit.

    Liebe Grüße und entspannte Weihnachtstage

    Katharina Schmitz

  2. #12
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    324

    Standard AW: Dieses Forum ist tot

    Hallo Katharina,
    eine Rubrik (Datenbankverknüpfung) zur Eingabe/Änderung von SHG, Kliniken, Beratungsstellen wäre hilfreich

  3. #13
    Registriert seit
    05.12.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12

    Standard AW: Dieses Forum ist tot

    Hallo Ihr Alle,

    erst mal ein frohes Weihnachtsfest und Entspannung und Ruhe und Frieden und und und...

    Offensichtlich hat der Spruch "Dieses Forum ist tot!" doch etwas gebracht. Wenigstens ist hier seit längerer Zeit mal wieder etwas Leben in der Bude.

    Ich hoffe, dass hier in Zukunft etwas mehr Inhalt zu finden sein wird.

    Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen eine spielfreie Jahresabschlußzeit!

    Bis dann,

    der Kai

  4. #14
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Dieses Forum ist tot

    ey, mein Login funktioniert noch zweifelsfrei!
    Da hier im Tread so viele User beteiligt sind stelle ich auch hier meine Besten Wünsche für einen spielfreien Übergsang unser aller zum 2012 mit Freude ein.
    Viele liebe Grüße
    Andreas

  5. #15
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    182

    Standard AW: Dieses Forum ist tot

    Also noch vor 2 Jahren war hier die Hölle los.
    Das Forum und auch der Chat waren proppevoll-Immer mit dengleichen Menschen.

  6. #16
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    182

    Standard AW: Dieses Forum ist tot

    Ich logge mich seit Tagen hier ein, aber es findet sich NIEMAND mehr.
    Auf welche Seite sind denn alle verschwunden???

  7. #17
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    47

    Standard AW: Dieses Forum ist tot

    ich bin ganz neu hier im forum ..die hölle los hmmm na warten wir mal ab vielleicht kommen ja noch einige zurück
    lg kath

  8. #18
    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    17

    Standard AW: Dieses Forum ist tot

    Hallo
    Ich finde es auch schade das so wenig hier los ist und ich würde mich auch freuen wen man sich wieder wie früher an einen festen Tag hier treffen würde.Früher wuste man das Montag um 17 Uhr jemand im Chat ist und das schaffen aber viele nicht mehr wegen ihren Job usw.
    Ich schaue oft in der Woche ab 19 Uhr rein und ich würde mich freuen wen ihr mal Vorschlage machen würdet wann ihr kommen könntet und welchen Tag man nehmen könnte.
    Mir hat es oft geholfen mich hier auszutauschen und nach einen Rückfall war damals Mikesch zum Glück hier und fing mich auf.Wir sind heute noch befreundet und telefonieren oft und tauschen uns aus.Ich bin seit 2006 Trocken wo es zum Glück nur 1 Rückfall gab.Viel hat sich verändert bei mir und es gibt viele Themen über die man sich nach Jahren der Trockenheit unterhalten kann.Ich achte aber immer noch auf mich und möchte nie wieder da hin wo ich damals war.

    Würde mich freuen wen ihr euch hier mal melden würdet und Vorschläge machen würdet.

    Liebe Grüsse und gute 24 Stunden..Wolke

  9. #19
    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    17

    Standard AW: Dieses Forum ist tot

    Sory, Fehler beim Datum...ist ja noch recht früh und ich bin seit Dezember 2004 trocken.

  10. #20
    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    17

    Standard AW: Dieses Forum ist tot

    Hallo
    Schade das hier keiner Antwortet...
    Hätte mich gerne mal wieder ausgetauscht und regelmässig hier mit euch getroffen.
    Wenn man trocken wird und es über Jahre bleibt gibt es ja viele Erfahrungen die man macht und wo man auch mal einen Rat braucht oder einen geben kann.

    Ich wünsche allen hier viel Glück auf ihren Weg und gute 24 Stunden
    liebe Grüsse,Tina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •