Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Dieses Forum ist tot

  1. #21

    Standard AW: Dieses Forum ist tot

    Hallo Wolke,

    ich finde es auch schade, dass sich bisher keiner gemeldet hat, vielleicht kommt das ja noch. Falls Du konkrete Fragen hast, die ich Dir beantworten kann, mache ich das gerne. Allerdings bist Du ja auch schon ein "alter Hase" mit viel Erfahrung im Forum.

    Viele Grüße vom Fachstellenteam

    Katharina Weege

  2. #22
    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    17

    Standard AW: Dieses Forum ist tot

    Danke Katharina für deine Antwort.

    Ich wollte einfach hier mal wieder plaudern und hören wie es den anderen auf ihren Weg der Trockenheit so ergangen ist und wie es ihnen heute so geht.Ich selber habe für Notfälle oder wen es mir schlecht geht auch Mikesch zum reden am tel.Es ist schön das wir so eine tolle Freundschaft aufgebaut haben die ja hier entstand.

    Wenn doch mal jemand schreibt würde ich mich freuen und wir finden sicher wieder einen festen Tag.
    Schaue immer wieder hier mal rein.

    Gute 24 Stunden,Tina

  3. #23
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    318

    Standard AW: Dieses Forum ist tot

    Hallo Wolke

    ich bin auch immer mal wieder hier. Leider kommt hier kein reglmäßiger Austausch mehr zu stande. Darum habe ich mir andere Bereiche gesucht und gefunden.

    Ich würde mich aber gern mal mit dir im chat wieder treffen...sag mal wann :-)

    lg charlotte

  4. #24
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    61

    Standard AW: Dieses Forum ist tot

    Nach einem Jahr Abwesenheit habe ich mich versucht einzuloggen, es geht noch.
    Was ist denn nun entschieden, wie es weiter geht ?
    Was hat sich verändert ?
    Das Forum ist genauso tot (gibt es die Steigerung "toter" ?) wie damals bei Thread Eröffnung.

    Eigentlich ist es wurscht, da es inzwischen zig Spielsucht-Foren gibt.
    Dieses hatte seinen Reiz in der möglichen Begleitung von Fachkräften, was den meisten anderen Foren fehlt.

    Naja, wer aufhören will, findet seinen Weg.

    Gute Zeit,
    Joa

  5. #25

    Standard AW: Dieses Forum ist tot

    Hallo Joa,
    Du hast Recht, das Forum ist leider momentan weiterhin ungenutzt. Wir haben dies in unserem Team letzte Woche als Schwerpunktthema besprochen und uns entschlossen noch einen Versuch zu starten, das Forum wieder zu beleben. Wir haben verschiedene Ideen dazu entwickelt und dabei auch die Vorschläge, die im Forum Anfang des Jahres von den Usern gepostet wurden, berücksichtigt. Genaueres hierzu findest Du im Threat „Neues aus der Fachstelle“. Wir freuen uns, wenn Du weiter rein schaust und die geplante Wiederbelebung mit unterstützt, da wir dazu die aktive Beteiligung der UserInnen benötigen.
    Viele Grüße aus Neuss
    Katharina Weege
    Fachstellenteam

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •