Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wieso ist das Forum so vernachlässig?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard Wieso ist das Forum so vernachlässig?

    Ich findes es schade, dass diese Forum so vernachlässlig wird. Besonders solche Foren sollten es einen einfach machen sich schnell anmelden zu können und freigeschaltet zu werden. Wenn süchtige handen und etwas ändern wollen, solle ihnen der weg leicht gemacht werden.
    Es hat einige Tage gedauert bis ich aktiviert war und mein erstellter Beitrag ist wieso auch immer einfach so gelöscht worden.
    Schade:-( kenne dieses Forum auch als Baby und Hochzeitsforum und ich finde es als eines der übersichtlichen und attraktiven Foren.

  2. #2

    Standard AW: Wieso ist das Forum so vernachlässig?

    Hallo Juli,

    danke für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass du warten musstest. Wir sind gerade dabei einige Veränderungen für das Forum zu planen. Ich werde deine Rückmeldung dabei auch berücksichtigen. Außerdem habe ich auch schon viele Verbesserungsideen durch Vorschläge anderer User bekommen. Also wir arbeiten daran und ich hoffe, dass die Veränderungen im Februar umgesetzt werden können.

    Was mich allerdings wundert ist deine Aussage, dass ein Eintrag von dir gelöscht wurde. Ich habe keinen Beitrag gelöscht. Ich habe noch einmal nachgeschaut, es wurden insgesamt 2 Beiträge von dir registriert, die ich auch beide im Forum finde. Hast Du mehr geschrieben? Falls ja, standen die dann auch im Forum und wenn ja wo und wann? Wenn du mir etwas genaueres dazu schreibst, können wir das vielleicht klären.

    Viele Grüße aus Neuss

    Katharina Weege
    Fachstellenteam

    Übrigens, falls sich jemand wundert, ich hieß früher Katharina Schmitz, habe aber vor Kurzem geheiratet :-) .

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    15

    Standard AW: Wieso ist das Forum so vernachlässig?

    Hallo,

    auch ich habe mich schon sehr lange nicht mehr gemeldet. Ich habe in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder hier im Forum gelesen.
    Wahrscheinlich neige ich dazu, (wie vielleicht auch viele andere?) nur aktiv zu schreiben, wenn meine Situation sehr verzweifelt ist, oder wenn mich ein Beitrag besonders anrührt und bewegt. Ich gebe zu dass, das ein wenig egoistisch sein könnte.

    Es gibt halt aber auch im Alltag so viele Zeitfresser, dass ich oft nicht dazu komme zu schreiben. Außerdem kann es natürlich sein, dass wenn alles einigermaßen läuft, ich einiges nach hinten schiebe und ein wenig verdränge.
    Ich mache auch immer noch eine Therapie - auch wenn diese langsam ausläuft.

    Aber nun möchte ich auch ein paar Verbesserungsvorschläge machen:

    -die Registierung hat auch bei mir ein Weilchen gedauert und wenn man SEHR in Not ist, kommt es einem wie eine kleine Ewigkeit vor (in einem anderen Forum ging es wesentlich schneller).

    -ich fände es für mich als Angehörige durchaus hilfreich, wenn es eine weitere Rubrik "Angehörige" gäbe, die aber durchaus offen für alle sein sollte (auch für Spieler).

    -zusätzlich zu den Beiträgen von direkt Betroffenen wünsche ich mir auch ab und zu Beiträge von Fachleuten zu finden.

    Danke erstmal dafür das es dies Forum überhaupt gibt und dafür das es vielleicht besser und dadurch auch lebendiger und hilfreicher wird.

    Liebe Grüße an alle

    Mond

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12

    Standard AW: Wieso ist das Forum so vernachlässig?

    Hallo Mond,

    gerade Angehörige von Spielsüchtigen haben es sehr schwer. Bei uns in Bremen gibt es momentan keine einzige Angehörigengruppe, seit die der GA sich aufgelöst hat. (Obwohl das kein so großer Verlust sein kann.)

    Wir überlegen, in Bremen-Nord eine solche Gruppe zu gründen. Vier Interessentinnen haben wir schon auf unserer Liste. Na ja, ist auch nicht die ganz große Zahl...

    Wenn Du ein Problem als Angehörige hast - mach' doch einfach ein neues Thema auf. Vielleicht erhälst Du ja Antworten.

    Alles Gute,

    der Kai

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •