versuch, mal sehen obs gelingt.

Liebe Katharina, ich kann Dir beim besten Willen nicht sagen, wann ich versuchte- auf Einträge zu antworten, ich gehe selten auf die Seite, aus genannten Gründen. Es macht mich traurig, dass jegliche Kontakte seit dem Treffen damals abgebrochen sind, auf Emails bekomme ich keine antwort.. weil die Leute einfach -angeblich- keine Zeit haben. Naja, was solls, eben die virtuelle Welt - und auch oftmals die Reale! Einerseits gucke ich kaum noch rein- weil wenn ich was reinstellen wollte ging es nicht, nachdem ich mir lange Zeit genommen hatte zu antworten auf Beiträge kam er wie erwähnt nicht an- anderseits- Nicht desto trotz, werde ich wieder mal an ein Treffen kommen, irgendwann.... noch etwas, ich war schon sooo oft am Montag oder auch an anderen Tagen hier im Chat- meine, an den Tagen wo jemand von der Fachstelle da sein sollte, habe auch dort verzweifelte Menschen getroffen die unbedingt mit der Fachstelle reden wollten. Leider war niemand DA von der Fachstelle- WARUM? Sind die Zeiten nicht mehr verbindlich? Ich versuche die Zeilen mal reinzustellen... mache an dieser Stelle aber Schluss, es wird sonst zu Emotional.

Ganz Liebe Grüsse an Dich Katharina...